Umfrage : mit welcher Person hattet ihr mal massiv Ärger?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Freund / Kumpel 36%
Vorgesetzter 24%
mit jemand anderem ( wen ? ) 17%
Nachbar 10%
mit einem Beamten ( Behörde, Polizei, Zoll o.ä. ) 8%
Vermieter 3%
Arbeitskollege 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorgesetzter

EIn Vorgesetzter von mir hatte damals ein echtes
"Ich bin der tollste Hecht der Welt, und ich habe das absolute Sagen" - Syndrom.
Er war wirklich ein fürchterlicher Mensch, ungerecht, egoistisch, Cholerisch, er betrog seine Frau und den Arbeitgeber, war aber Mitglied im Kirchenvorstand seiner Gemeinde..... Na das passte ja.
Man hatte wirklich NUR Ärger mit dem, und er war unbeliebt hoch 5.
Irgendwann beobachtete ich ihn zusammen mit einem Kollegen bei einem Schweren Diebstahl, er lud frühmorgens, ale er noch keinen weiteren Mitarbeiter in der Nähe vermutete, eine ganze Palette mit Produkten in seinen Anhänger.

Wir meldeten das und waren ihn los. Er hatte es echt nicht anders verdient.

Vorgesetzter

Vorgesetzter. Hatten eine Sitzung bezüglich eines Bewohners der öfter gefallen ist. Ging um Maßnahmen zur Sturzprophylaxe, und Vermeidung von Verletzungen. Ich war neu in der Einrichtung und irgendwie kam keiner so richtig voran was eine Lösung angeht (alles Fachkräfte, Einrichtungs und Pflegedienstleitung vor ort) meine El meinte irgendwann nur "joa, keine ahnung" ich hab nur gemeint "ja, merk ich" weil da so gar nix kam und da ich erst ein paar tage dabei war hab ich mich etwas zurückgehalten. Hab dann ne Abmahnung bekommen wegen Vorlautem/unangemessene Verhslten gegenüber Vorgesetzten

Mit allen davon bis auf den Vermieter.

Freund / Kumpel

leider

mit allen anderen aus deiner Liste kam es aber auch schon zu deutlicheren Gesprächen

mit jemand anderem ( wen ? )

Mit einem alten Schulkameraden. Ich konnte ihn nicht leiden und er mich nicht. Entsprechend eskalierte die Lage einmal