Umfrage: Welche Zeitung/Zeitschrift lest ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

andere : Stern, Spiegel, Cicero o.a. 71%
FAZ ( Farnkfurter Allgemeine 10%
Focus 6%
taz 3%
BILD 3%
Die Welt 3%
SZ ( Süddeutsche Zeitung ) 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere : Stern, Spiegel, Cicero o.a.

Den Spiegel und die SZ. Ich finde die Themen interessant und die Autorinnen und Autoren schreiben aus meiner Sicht sehr gut. Die FAZ gefällt mir auch, vom Stern lese ich nur ab und zu diese True Crime-Magazine, die sind aber auch gut.

Die anderen lese ich nur vereinzelt, außer die Bild, die lese ich gar nicht. Ich mag seriösen Journalismus, mit diesem nur auf Skandale ausgelegten Kram kann ich nichts anfangen.

Vielen Dank für den Stern!

andere : Stern, Spiegel, Cicero o.a.

MAD - das intelligenteste Magazin der Welt !

https://www.youtube.com/watch?v=R03tZQ_M--A

Ich habe noch die Sonderausgabe von vor 25 Jahren hier. Ein dicker Wälzer. Und ein Taschenbuch mit meinem Lieblingswitz. MAD ist cool.

Ach ja, das gute alte MAD.
Ich persönlich mag aber nur die alten Ausgaben. Ich weiß gerade nicht, welcher Verlag, aber es war der vor Klaus Recht. Als dann Dino respektive Panini MAD rausbrachten, hatte sich alles so stark inhaltlich verändert, dass ich nichts mehr mit anfangen konnte - und der Zeitschrift den Rücken zudrehte.

andere : Stern, Spiegel, Cicero o.a.

News lese ich nur sporadisch. Das ist mir zu anstrengend. Aber ich habe irgendwann für mich ein Online Magazin entdeckt, in dem ich ab und an stöbere. Ich mag es halt relaxed.

andere : Stern, Spiegel, Cicero o.a.

Die Spielbox :-)