Ist es peinlich, als junger Mann mit einer "Aldi" Tüte herumzulaufen?
Letztlich haben mich 2 Mädchen, an die ich vorbei ging, von oben bis unten ausgelacht. Ein schlankes und ein dickes Mädchen mit einem kleinen Hund an der leine. Das dicke Mädchen hat sich sogar zu mir umgedreht und weiter laut gelacht.
22 Antworten
Lustigerweise sind hübsche Frauen meist nett und charmant, da nicht verbittert. Dieses ekelhafte auslachen/andere in den Dreck ziehen müssen usw. geht zu 99% von den Dicken/Unansehnlichen aus.
Als ob alle dünnen Frauen hübsch wären und Dicke Menschen unansehnlich. Ziemlich Oberflächlich!
Verwöhnte Schnepfen. Es ist egal, wo man einkauf. Es gibt immer den einen, der sagt, dass der Laden mal gar nicht geht.
Kauf weiter dort, wo du es für richtig hältst. Aldi hat es nicht umsonst zu dem Erfolg gebracht, wo sie jetzt stehen.
Vielleicht lag es an was Anderem und Du hattest einen Popel an der Nase oder so etwas. Wieso sollten sie Dich auslachen dafür? Jeder kauft doch auch mal bei Aldi ein und es sagt absolut nichts über die Person aus. Das die Läden den Ruf haben das dort nur die absolute Unterschicht einkaufen geht ist doch schon 30-40 Jahre her.
Völlig unpassende Reaktion. Ich sehe das problem nicht so ganz...
Du kannst auch mit der Alditüte auf dem Kopf rumlatschen, das hat die gar nichts anzugehen... Also ich wäre entsprechend sauer geworden..
Es spielt auch gar keine Rolle für was du sie benutzt hast. Du hast es und basta! Da gibts nichts aber auch gar nix zu lache!!!!
Das hatte wohl einen anderen Grund.