Wie reagiert man am besten, wenn man ausgelacht wird?

6 Antworten

Da mußt du drüber stehen. Ignorie sie.

gar nix lauf weiter und glaub an dich selbst kenn mich da aus bin boarder und wenn ein trick daneben geht passiert mir das auch nur ein paar mehr

Das kommt doch ganz auf dich an. In dem Fall hast du doch gar nicht mitbekommen warum sie gelacht haben. Da ist es dann am besten wenn du sie ignorierst. Danach kommt es darauf an wie selbst bewusst du bist. Wenn du weißt worüber sie meinen lachen zu müssen kannst du den Spieß einfach umdrehen. Das muss auch gar keinen Sinn machen. Beispiel, mich haben am Montag auch ein paar Jugendliche Angemacht. Ich hab einfach zurück gepöbelt, ich glaube damit rechnen die dann schon mal nicht. Später, es hat sich eine Weile hingezogen, habe ich dann mal in den Raum geworfen das ich doch nichts dafür kann das sie nicht zwei und zwei zusammen zählen können. Ach ja, vorher hab ich auch noch Anspielungen auf die Sache in München gemacht ob sie mich auch tot schlagen. Aber so weit war es bei dir ja noch nicht. Wenn du nicht so selbstsicher bist um zurück zu geben, dann ist ignorieren immer am besten, den sie lauern nur darauf das du reagierst und dann legen sie erst richtig los. Ignorieren führt dazu das sie eher das Interesse verlieren.

Was möchtest Du wissen?