meine beste freundin ist mir peinlich!

7 Antworten

Sprech sie darauf an! Du musst ihr sagen, dass es dir unangnehm ist wan sie "das" tut!!

Das währe mein Rat!

PS: Wenn sie nich darauf reagiert oder Dich einfach ignoriert, musst Du sie ignorieren und nich mehr mit ihr wggehzen oder so!!!

LG

Sag ihr sie soll erwachsen werden und trenn den Kontakt wenn du damit nicht klar kommst. Sie muss sich nicht dir anpassen, anders herum aber auch nicht.

Das mache ich ständig und zur strafe furzt sie mich an! und wenn ich wegrennen will macht sie es halt in der schule oder in aldi !

@sunflower123

Dann brech den Kontakt einfach ab. Musst du wissen, ob du dich mit sowas abgeben willst. In meiner Nähe würde ich so eine Person zumindest nicht dulden.

Ausser ich wäre im Kindergarten, da wärs was anderes. Bin ich (und du wohl auch) aber nicht.

Wenn du damit nicht klar kommst (was nachvollziehbar ist), dann sag ihr das. Ist sie der Ansicht, sich nicht benehmen zu müssen, sondern es einfach heraus zu lassen, dann unternimm halt nichts mehr mit ihr. So hart das auch klingen mag, aber das ist die einzige Lösung. Du kannst es ihr ja schließlich nicht verbieten.

Gar nichts. Sie wird schon irgendwann selbst merken, dass sie im Leben so nicht weiterkommt.

sag ihr mal ordentlich die meinung!

davor hab ich angst weil sie dann immer sagt sie würde sonst meine familie anblähn! :-(

@sunflower123

Dann sag ihr die Meinung und lass sie nicht mehr ins Haus, bis ihr einen Kompromiss habt =)