Findet ihr die Periode ekelhaft?
Hey
Also diese Frage ist eher an die Jungs gerichtet bestimmt kennt jedes Mädchen es früher aus der Schulzeit das jung über die Periode lachen dumme Witze machen und einen damit ärgern.
Was denkt ihr jungs über die Periode?
Findet ihr das ekelhaft?
17 Antworten
Also ich finde daran nix ekelhaft. Ist halt ein Biologisches Phänomen für das du nix kannst. Und hey wenn Jungs über die Periode Witze machen. Mach doch Mal Witze über die Morgenlatte ;D
Nö. Ist auch nur Biologisch. Btw. Bin selber ein Kerl..
Außerdem finde ich es nur unter aller Sau was die Kerle mit ihr abziehen. Die Passendere Philosophie wäre da: "Wer austeilt muss auch einstecken können"
findest du dann Pisse auch nicht ekelhaft ? Zu mal Urin im Gegensatz zu den Tagen steril ist ;)
Ich bin zwar kein Mann aber ich finde die Periode auch ekelhaft. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Gebärmutter zu entfernen wenn meine Kinder Planung abgeschlossen ist.
Naja man kann nicht einfach so seine Gebärmutter entfernen lassen. Dazu kommt das dies kein Arzt der Welt einfach so macht. Du zerstörst damit deinen ganzen Hormonhaushalt! Du bekommst schwere Depressionen , extreme Hitzewallungen, Haarausfall, die Libido geht kaputt usw. Das entfernen der Gebärmutter kann lebensbedrohlich sein, außer du bist Ende 40 und älter.
Bin zwar n Mädchen, will aber auch was dazu schreiben :). In unserer Klasse wird nie darüber gelacht.. Ich meine, wir hatten schon vor paar Jahren Sexualkunde und jeder von uns weiss, dass die Periode normal ist. Ich denke, es war eher früher, als sich die Jungs darüber kaputt lachten, jetzt wohl nicht mehr (puuh, bin ich froh xD). Wenn sie ne Freundin haben, kann man ja auch nicht wie sonst was reagieren. Jüngere Schulkinder haben eh andere Themen :). Jungs würden es also wohl nicht wirklich gerne sehn aber finden es wohl einfach normal :3.
kommt halt unten raus und ist Blut.
Wenn jemand blutet bzw mich voll blutet, fände ich das auch "ekelhaft" bzw unangenehm. Da meine Freundin mit bei ihren Tagen aber nicht an blutet, ist ja nichts dabei^^ sie kann ja nichts dafür. Also: Auf eine Weise ist es ekelhaft, auf eine andere Weise aber eben normal, wie pissen, kotzen, ... sie als Person deswegen eklig zu finden, wäre völlig dumm^^ Gibt ja auch welche, die Sperma eklig finden. Ist eine individuelle Sache, die nichts darüber sagt, ob man auch die Person eklig findet^^ ist halt letztendlich etwas normales.
Ja, aber ich finde es auch ekelhaft, wenn ich mir vorstelle, wie eine Frau ein großes Geschäft erledigt. Aber es gehört halt dazu ...
Besonders Menstruationstassen finde ich irgendwie gruselig. Das Ganze in so einem Stamperl ... D: