Findet ihr Jungs die Periode ekelhaft?
Wenn ja, warum?
22 Antworten
Ich bin zwar kein Junge, aber ich finde sie nicht ekelig oder abwertend. Schließlich habe ich sie ja selbst (zum Beispiel aktuell).
Mittlerweile schlage ich mich mit ihr seit ca. drei Jahren rum. ^^ Die Schmerzen und Stimmungsschwankungen sind am schlimmsten.
Puuhh, gestern Abend ging es jedenfalls zu weit. Die Schmerzen waren so stark, dass ich weinen musste.
Hast du das denn mal kontrollieren lassen mit den Schmerzen, sehr starke Schnmerzen wären nicht mehr normal.
Perioden schmerzen können so schmerzhaft wie ein Herzinfarkt werden
Eigentlich sind die schmerzen ganz normal. Es löst sich ja nh schleimhaut auf durch die auch kleine äderchen laufen plus sie Eizelle die sich auflöst. Kann schmerzen versuchen, muss aber nd. Manche meiner Freunde haben keine schmerzen und mache könnten heulen vor schmerzen. Krämpfe sind also ganz normal. Wenn man keine lust mehr drauf hat soll man halt zum arzt und sich die Pille verschreiben lassen
jede zehnte Frau hat statistisch Endometriose diese bewirkt starke schmerzen und wird selten direkt diagnsotiziert weil Frauen denken es wäre,,normal,,
Krämpfe ja aber keine Schmerzen bis zum Koma.
Eigentlich nicht. Zumindest nicht, wenn das Blut in geringen Mengen tröpfelt. Ist es dann so, dass es herausströmt als hätte man sich mit einer Axt nen Finger abgehackt, dann wars das. Da gehen dann bei mir die Lichter aus. Bei größeren Mengen Blut, entweder mein eigenes oder das einer bekannten Person, da wird mir dann schwummerig. Ich sehe dann meist so neonfarbenes Feuerwerk, es wird so komisch dimmerig und dann immer dunkler.
Das liegt dann u.U. daran, dass ich dann Kopfkino habe. Ich male mir dann aus, dass da jemand einen zu hohen Blutverlust erleidet oder ich an ein Bild mit Bluttransfusionen im 17. Jhd. erinnert werde, was mich ohnmächtig werden lässt.
A
Falls ja ist das komplett unreif, man sollte vor der Funktion des weiblichen Körpers Respekt haben vor den Müttern die sie geboren haben, den Grossmüttern und Schwestern auf der ganzen Welt.
Diese Funktion erschafft die Möglichkeit, Leben auf die Welt zu bringen. Daran ist nichts eklig, sondern wunderbar.
Es ist ein völlig natürlicher Prozess, der eben mit Blut stattfindet, während veraltete männliche Spermatozoen körperintern "recycelt" werden.
Ich fahre jetzt nicht so auf Blut ab, nicht dass ich davon komatös zu Boden falle, aber ich verzichte dann vorzugsweise auf Cunnilingus.
Schlimmer sind dann fast die weiblichen Hormone, die in dieser Zeit des "Eiwechsels" eine Dir sonst völlig charakterlich fremde Person kreieren können. Oft kann Mann dann mit Schoki und Fürsorge punkten, fast vergleichbar mit Männergrippe.
Ja klar jeder hat seine eigene Meinung aber es ist theoretisch nur Blut und das hat jeder Mensch also ist eigentlich nichts ekelhaftes
Finde ich auch. Gurl hab die grad auch🥹😭 ich kämpf mich damit rum seit ich 9 bin😭😭 (also jz fast 5 Jahre) Hoffentlich hast du nd allzu viele schmerzen. Du schaffst das🙂🫵🏻