Erste Periode?
wann hattet ihr eure erste Periode ?
Darf ich fragen mit wann du deine periode bekommen hast?
Mit 12
18 Antworten
Ich war 11 als ich meine Rehel bekam. Ich war richtig Stolz.
Ich war 12 oder 13 und als ich meine erste Periode bekam war kurz vor den Ferien ich hatte sie zuhause 4 Tage und meine Mam meinte dann ich brauche nicht so viel mitnehemen das geht höchstens noch 3 Tage. Natürlich habe ich auf sie gehört. Im lager bekam ich dann aber Panik weil ich irgendwann nur noch 2 Binden hatte und die Periode immer noch sehr stark war. Ich musste dann eine Leiterin Fragen ob sie binden für mich hat und es hatte niemand von den Leiterinnen binden, alle nur Tampons. Also musste ich direkt bei meiner ersten Periode Tampons verwenden, war aber nur halb so schlimm. Am ende hatte ich meiner erste Periode insgesamt 12 tage.
Und ich hatte immer eine extrem lange Periode (7-16 Tage) und auch der ganze Zyklus war unregelmässig zwischen 26 und 42 Tagen war alles dabei. Jetzt habe ich zum glück eine Operation gemacht und keine Periode mehr. Gab aber noch weitere Gründe für die Operation (Gebärmutter entfernt).
Das wünsche ich niemandem, ich hatte auch extreme Bauchschmerzen und Durchfall und dass immer so lange :(
Mit 12½. Meine Motivation war dermaßen nicht vorhanden. Vorallem auch noch im Urlaub xD
Mit 11 ,war deshalb vorher schon nicht gut drauf, weil ich die gar nicht haben wollte;) Viele Grüße
Bei mir war es genau so. Habe sie dann an meinem Kindergeburtstag. War echt nicht toll😅
Kann ich verstehen ich wollte die auch nicht haben, unter keinen Umständen... Jetzt werde ich zum glück nie mehr eine bekommen, weil mir wurde die Gebärmutter auf wunsch entfernt, weil ich habe psychisch sehr darunter geleidet...
Noch nie und ich glaub ich bekomm die auch nicht :)
Warum bist du ein junge oder hast sonst keine Gebärmutter/eierstöcke?