Findet ihr Brillen anziehend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tendenziell kann eine Brille wohl schon attraktiv sein und einen Teil der Persönlichkeit ausmachen.

Eine Brille sagt eben etwas über die betreffende Person aus, die sich das Brillenmodell ja ausgesucht hat. Das kann etwa interessanter und sympathisch machen. Dann ist eine Brille häufig auch mehr oder weniger ein Mode-Accessoire.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie ihre Brille absetzt oder beim kuscheln verliert kommt sie nah zu mir da ohne ihre -10 schlechte Sicht ist-somit anziehend😊

Fragesteller

🙂

An sich finde ich Brillen attraktiv :D Kommt dann aber trotzdem auch drauf wer sich hinter der Brille versteckt und wie die Person so tickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Menschen mit Brille können schon sehr interessant sein. Eine Brille sagt auch immer ein klein wenig über die Person aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Da hast du recht, ganz besonders welche sie tragen, bei mir in der Klasse ist z.B. einer der eine schwarze sportliche Brille hat. Das sagt dann eig. Alles.

whatatragedy  09.11.2023, 15:18
Eine Brille sagt auch immer ein klein wenig über die Person aus.

Was denn zum Beispiel?

Kommt drauf an was dahinter steckt und wie sich sich verhält, die Brille an sich ist weniger sexy