Wie findet ihr Frauen die eine Brille tragen?

9 Antworten

Man kann auch mit Brille attraktiv sein... ich würde jetzt nicht sagen dass man mit Brille weniger oder mehr attraktiv ist, aber eine Brille kann schon einem Gesicht auch schmeicheln bzw. die Augen stärker betonen. Man bildet sich natürlich immer das was man gewohnt ist ein: eine Brillenträgerin findet man ohne Brille plötzlich fad, es fehlt einfach irgendwas... eine Person auf einmal mit Brille mag trotz modischer Brille dann anfangs vielleicht etwas irritieren, da eben eine Brille das Aussehen schon deutlich verändern kann...

Wir sind mittlerweile aus dem 20ten Jahrhundert raus, in dem Kinder für Sehschwächen benachteiligt und gemobbt wurden.

Ich habe noch nie von einer Person aktuell gehört, dass eine Brille ein Ausschlusskriterium wäre. Die Leute, die in so einer Zeit aufgewachsen sind, haben nämlich mittlerweile fast alle altersbedingte Sehschwächen und brauchen eine Brille. Und junge Leute sind damit aufgewachsen, dass das völlig normal ist.

Kommt halt drauf an warum sie die trägt aber attraktiver können sie dann schon aussehen ;)

Auf mich wirken Frauen mit Brille grundsätzlich interessanter und oft auch attraktiver. Meine Liebste trägt übrigens auch eine Brille und ich finde, sie sieht umwerfend aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sehen ziemlich klug und gescheit aus mit Brille, finde ich. Klar, viele schaffen das auch ohne Brille, aber eine Brille setzt nochmal eins drauf 🤷‍♂️ Ich mag Frauen mit Brille 😍