Als Mädchen rülpsen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dreh dich dabei halt kurz weg und nimm die Hand vor den Mund, dann passt das schon. Ausser wenn jemand anderes in Hörreichweite gerade etwas isst, dann lass es ganz bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal? Man muss es ja nicht so asozial-mäßig machen, aber es gehört nunmal wie Blähungen zum Leben dazu. Man kann nicht jedes mal den Raum verlassen deswegen, nur weil der Freund gerade da ist.

Ich weiß, es gibt Männer und Jungs, die ganz überrascht, perplex und angeekelt sind und ihr heiles Frauenbild von einer Lady kaputt geht
(Viele wissen vielleicht nicht, dass Frauen auch rülpsen müssen).

Aber jedem Kerl mit ein bisschen Verstand im Schädel findet dass zwar nicht schön und cool, aber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester macht das vor jedem bei den meisten Jungs kommt es nicht gut an ! Lieber sein lassen und sich kurz wegdrehen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es irritiert mich sowohl bei Frauen wie Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob Mann oder Frau...obwohl ich es bei einem Mädchen schlimmer finden würde haha. Aber wenns mal passiert dann ists halt so :P Würde ich auch nicht freiwillig vor ihr machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche finden es extrem sexy, aber das muss jeder für sich selber abstimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Fußballfan, der regelmäßig vor der Glotze hängt und dabei Bier trinkt würde es nicht stören 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nicht nur bei Mädchen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unangenehm - egal ob von Jungs oder Mädchen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?