Was ist los mit mir?
Hallo :)
Also.. Ich habe gerade etwas mit einem Typen. Naja. Ich weiß, dass er mich mag und zwar sehr. Er weiß es bei mir auch.
Wir sind bereits schon raus gegangen, haben Abends mal telefoniert und snappen auch. Er geht in meine Para Klasse übrigens
Aber ich mag es nicht ständig aufeinander drauf zu hocken. Also jeden Tag raus gehen, jeden Abend telefonieren. ich mag das einfach nicht. Oder wenn man es direkt jedem erzählt. Da verliere ich die Interesse und ich glaube ich bin grad dabei.
Denn er schreibt mir alle 5 min, will unbedingt auch zuhause bleiben wenn ich nicht in die schule gehe, versteht kein nein beim telefonieren wenn ich nicht will, sucht ständig Lösungen wenn ich nicht raus möchte und zwingt mich meine 2 Jungsfreunde aus der Klasse zu blockieren
Und erzählt dann in der Jungsgruppe rum, er sei der einzige junge den ich auf snap habe
ich mag dieses anhängliche nicht und weiss aber nicht wie sagen
Versteht ihr warum ich keine lust mehr hab oder liegts mal wieder sn mir
7 Antworten
Nein, es liegt nicht an Dir!
Daß Du das Klammern nicht magst und seine Eifersucht doof findest , finde ich in Deinem Alter ganz normal. Geht mir aber übrigens genauso noch heute.
Sobald einer Lammert und versucht, mein Leben zu kontrollieren, bin ich weg!
Du solltest es ihm jedoch schnell sagen. Und zwar genauso wie es ist. Daß Du sein Klammern und kontrollieren nicht magst. Und daß er für die nächste Freundin mal über sein Verhalten nachdenken muß.
Es liegt auf jeden Fall nicht an dir, sein Verhalten ist zwar übertrieben und vielleicht auch ein bisschen nervig, aber du musst daran denken, dass er das ganze nur macht weil er dich gern hat. Aber ein bisschen zu weit geht es auch, sowas kann auch ganz schnell in eine toxische Beziehung übergehen.
Ich würde mich einfach mal mitnehmen zusammen setzen und drüber reden, sag ihm wie du dich fühlst und wenn er der richtige ist wird er dich verstehen, und sein Schutzverhalten zurück schrauben.
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute.
Oh, da ist wohl jemand unfassbar verschossen in dich.
Ich kann dich sehr gut nachvollziehen, eine Klette, die einen einschränkt will wirklich niemand haben.
Wichtig ist, dass du ihm deine Situation klar kommunizierst. Wenn er weiß, dass er sich bei diesem Verhalten potenziell verliert, wird er vielleicht sein Verhalten ändern. Andernfalls ist er vielleicht einfach nicht der richtige oder reif genug, um deine Situation zu verstehen.
Ihr habt gerade ganz unterschiedliche Bedürfnisse. Aber jeder muss auf seine eigenen Bedürfnisse achten.
Du hast es hier doch ganz gut auf den Punkt gebracht. Schick ihm einfach nen Link von deiner Frage hier. Da sieht er auch direkt was andere Leute davon denken. xD
Sag es ihm.
Sag ihm dass du seinen Kontrollwahn nicht magst.
Wenn er es nicht schnallt blockiere ihn. Seine Nummer. In den Sozialen Netzwerken. Snap usw.
wenn er sagt du sollst für ihn jemanden blockieren ist schon ne redflag, wenn es jetzt nicht grade der exfreund ist vielleicht... aber selbst da hat er keine ansprüche so etwas zu fordern. er kann dir sagen, dass es ihn stört, dass du mit anderen typen was machst, was du dann draus machst ist deine sache. ich würde das nicht weiter fortführen bevor es ernst wird und er dann noch mehr gekränkt ist
Ja :( abee wie erklär ich das? der sagt immer direkt ja du hast kein bock auf mich