Und wenn es so wäre?
Das ist nichts schlimmes.
Und wenn es so wäre?
Das ist nichts schlimmes.
Eigentlich oder man nennt es auch Stop and Go
Überall wo du niemanden damit störst.
Da ist nichts schlimmes dran.
Hat dein Vater früher mit Sicherheit auch gemacht.
Das ist genau deinem Alter entsprechend.
Lass dir von einigen hier in deinem Alter nichts erzählen.
Die lügen fast alle.
Blowjob.
Du bist halt mit dem Wachstum etwas später dran.
Das ist nicht schlimm.
Es ist dein Leben.
Was der Freund deiner Mutter meint, muss dich nicht interessieren.
Und das würde ich ihm auch genauso sagen wenn ich an deiner Stelle wäre.
Das Netz vergisst nie.
Sei vorsichtig.
Das Netz vergisst nie.
Es ist immer noch ein Mensch.
Sind wir hier im Jahre 1933, wo Menschen mit Behinderung misshandelt und ermordet wurden?
Also wirklich.
Sei vorsichtig.
Denn das Netz vergisst nie.
Vor allem weil du, wie du sagst, noch Minderjährig bist.
Wollte mal wissen seit ihr lieber auf dem sofa oder lieber im bett?
So wohl als auch.
Tagsüber beim Chillen und Abends beim TV auf dem Sofa.
Wenn ich schlafen gehe, im Bett.
Ich weiß nicht wo hier dass Problem ist.
Für mich ist es selbstverständlich dann etwas mitzubringen.
Und das Netz vergisst nie.
Es ist ja schon schlimm und kriminell genug, die AfD mit der NSDAP zu vergleichen.
Wer das macht hat im Geschichtsunterricht komplett gefehlt.
Das ist für mich eher links.
Wenn du zu dieser Zeit schon volljährig warst, bestimmtes du alleine was du für Kleidung trägst.
Ich habe es.
Aber ich nutze mehr Snap, WhatsApp, Telegram.
Was ich alles noch habe, steht im Profil.
Für mich eine reine Erziehungssache.
Schamgefühle sind niemals angeboren, sondern grundsätzlich anerzogen.