Shittest oder will sie friendzonen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Ausdruckweise nach zu urteilen bist du in irgendeiner PickUp Szene Zuhause, das klingt alles nicht sehr freundlich aber sei es drum.

Der erste Punkt ist, dass dir das egal sein muss. Die Gedanken die du dir machst sind schon das Problem.

Auf sowas sagst du einfach ganz locker:

Hey, gar kein Thema, ich wollte mich auch nicht direkt in etwas stürzen und klar gehen wir wieder klettern. Diese Woche bin ich aber etwas eng, wie sieht es übernächste Woche bei dir aus?

Und dann geht ihr klettern und du ziehst einfach ganz normal dein Ding durch.

SimonBlack  17.11.2022, 11:00

Was ist diese PickUp Szene?

Miike9
Fragesteller

Nein eigentlich gar nicht :) Hatte nur paar negative Erfahrungen, suche was langfristiges und Frauen wollen doch häufig nur Aufmerksamkeit und das Abenteuer oder meine Dates zumindest :) Da habe ich mich paar mal verrannt, darum versuche ich es jetzt so zu sehen... aber ja klingt so geschrieben sehr hart!

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort, du hast komplett recht! Mache schon wieder zu viele Gedanken und deine Antwort ist wirklich perfekt, nimmt auch gut den Druck raus und ich merke dann in welche Richtung es geht. vielen Dank!

Lebe Dein persönliches Leben , und falls sie noch mal ein Treffen mit Dir initiiert , dann gehst Du dabei engagiert an sie heran und bekommst ein klares Ergebnis 😀🖐️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung