Friendzone oder normal?
Lerne seit gut einem Monat einen Mann kennen, wir haben uns bestimmt schon um die 10x getroffen. Da ich von Natur aus eine sehr ruhige Person bin, komme ich bei ihm tatsächlich aus mir raus und kann sein wie ich bin. Wir sind in sehr sehr vielen Dingen gleich, nur stört es mich manchmal dass er mir zu viel redet, was an sich eigentlich nicht schlimm ist aber trotz Ansprache begreift er es irgendwie nicht so ganz..In den bisherigen etlichen Treffen kamen noch keine großartigen romantischen Gesten, außer mal kurz meinen Oberschenkel zu berühren, nichts, kein Kuss o.ä. Wir schreiben auch jeden Tag aber mittlerweile bekomme ich das Gefühl von mir selbst, als würde das nur in einer Freundschaft enden, ich irgendwie nicht mehr sooo richtig dieses Verlangen spüre mich mit ihm zu Treffen bzw auf ein weiteres romantisches Date zu gehen.
Wie kann ich das deuten? Ist es dann nur eine Freundschaft für mich oder kann so ein Gefühl in der Kennenlernphase durchaus mal vorkommen?
2 Antworten
ich irgendwie nicht mehr sooo richtig dieses Verlangen spüre mich mit ihm zu Treffen bzw auf ein weiteres romantisches Date zu gehen.
Hast du dir eigentlich selbst beantwortet. So wirst du es auch schon vorher übermittelt haben.
Vielleicht solltest du ihn einfach in den Arm nehmen und ihn küssen. Vielleicht traut er sich nicht.