Warum treffen sich Jungs lieber mit Freunden als mit Mädchen in Kennenlernphase?

2 Antworten

Das ist durchaus gut so, weil es darum geht die eigenen Freunde nicht zu vernachlässigen! Es klang ja jetzt nicht so, dass er "dauernd" was mit denen macht, sondern mehr mit dir, aber eben auch immer mal was mit denen.

Umgekehrt: Was man extrem oft sieht, ist, dass Frauen sobald eine Beziehung sich anbahnt oder sie in einer Beziehung drin sind ihre eigenen Freundinnen vernachlässigt werden. Das ist schlecht. Man sollte seine eigenen Freundschaften pflegen und sich nicht zu sehr auf die Beziehung einengen.

Fazit: Verabrede dich mehr mit Freundinnen bzw. suche dir mehr Freundinnen! Wirklich... ;-)

Er setzt Prios. Naja, typisches AL verhalten.