Ab wann ist die Frau am Zug ein Treffen vorzuschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dann vielleicht nächste Woche, melde dich wenn du lust&zeit hast?"

Würde ich mal schreiben und schauen wenn du die nächsten 2-3 treffen noch plannst würde ich sie mal drauf ansprechen warum nie was von ihr kommt.

Manche Menschen haben Schwierigkeiten Aktivitäten zu planen, ich denke mir solange sie zu vereinbarten Treffen kommt und ihr euch gut versteht, ist das noch kein Grund zu Sorge. Aber ich würde auch vorschlagen, dass sie sich melden soll wenn sie Lust hat das nächste Mal was zu unternehmen.

Viel Glück

Miike9
Fragesteller

super danke, hat mir sehr weitergeholfen

Frag sie und häng drann; Was hast du für Vorschläge..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Miike9
Fragesteller

stimmt das ist ein guter Tipp mit was hast du für Vorschläge :)