Hi, wann sollte Ich mich melden?
Snape mit nem Mädle, haben uns im Reallife kennengelernt vor 2 Wochen. Haben dann gesnapt. Gestern hat sie gesnapt, aber Ich nicht zurück. Ist es ok, wenn Ich bis Mittwoch mal mich nicht melde. Ich habe letzte Woche ein Datevorschlag gemacht, was sie ablehnte mit Gegenvorschlag (dieses We) Würde halt am Mittwoch die anschreiben und nach 2-3 Nachrichten ein treffen vorschlagen am Samstag. Findet ihr das gut, oder ist das dumm jetzt Mal nicht zu antworten 2-3 Tage? Und dann direkt nach nem Treffen fragen
2 Antworten
Zuviel Machtspiele wer sich zuerst bei wem meldet. Wärst du schon raus bei mir
Kein Machtspiele, Ich mache das oft, weil Ich manchmal auch keine Zeit habe. In dem Fall habe Ich Zeit. Was soll Ich snapen? Einfach Gesicht oder was? Möchte net simpen, weil da wird man schnell aussortiert
OK, dann snape Ich ihr Mal gleich. Wusste halt nicht was Ich gestern antworten soll
Ich weiß zwar nicht, was es bringen sollte tagelang zu warten, um jemandem zu antworten, so ist die Wahrscheinlichkeitauch höher, dass sie das Interesse verliert. Dir würde es doch wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn sie ewig warten würde.
Grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn du tatsächlich nicht sofort antworten kannst. Probier's mal aus, vielleicht bekommst du ein Snap mit Gesicht zurück. :)👍🏼
Jo, hat geklappt. Sie sendet eh zu 90% mit Gesicht zurück. Kein Plan was des heißt. Habe sie vorher geneckt, hat ihr wohl gefallen
Sie braucht immer ein paar Stunden und Ich auch. Bin halt sehr viel beschäftigt, und das ist wirklich so, meinst du, Ich soll einfach Mal ein Snap mit Gesicht snapen?