Hi, wann sollte Ich mich melden?

2 Antworten

Zuviel Machtspiele wer sich zuerst bei wem meldet. Wärst du schon raus bei mir

GoldSilberProfi
Fragesteller

OK, dann snape Ich ihr Mal gleich. Wusste halt nicht was Ich gestern antworten soll

GoldSilberProfi
Fragesteller

Kein Machtspiele, Ich mache das oft, weil Ich manchmal auch keine Zeit habe. In dem Fall habe Ich Zeit. Was soll Ich snapen? Einfach Gesicht oder was? Möchte net simpen, weil da wird man schnell aussortiert

Ich weiß zwar nicht, was es bringen sollte tagelang zu warten, um jemandem zu antworten, so ist die Wahrscheinlichkeitauch höher, dass sie das Interesse verliert. Dir würde es doch wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn sie ewig warten würde.

GoldSilberProfi
Fragesteller

Sie braucht immer ein paar Stunden und Ich auch. Bin halt sehr viel beschäftigt, und das ist wirklich so, meinst du, Ich soll einfach Mal ein Snap mit Gesicht snapen?

Kiyo111  13.03.2023, 19:03
@GoldSilberProfi

Grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn du tatsächlich nicht sofort antworten kannst. Probier's mal aus, vielleicht bekommst du ein Snap mit Gesicht zurück. :)👍🏼

GoldSilberProfi
Fragesteller
@Kiyo111

Jo, hat geklappt. Sie sendet eh zu 90% mit Gesicht zurück. Kein Plan was des heißt. Habe sie vorher geneckt, hat ihr wohl gefallen