Snapchat dating?

5 Antworten

Hallo

Habe Erfahrung damit, aber leider nur eine..

Es war über Lovoo

Daher es sonst nur bisschen schreiben war und man die Person nicht wirklich kennen lernte fragte ich eine Frau nach kurzem schreiben ob wir mal auf einen Kaffee uns treffen.

Und so geschah es wir unterhielten uns sehr gut, fast zu gut war noch nie 4 Stunden Kaffee trinken😂

Anschließend gingen wir noch Billard spielen

Sind mittlerweile 7 Jahre zusammen.

Kann dir nur sagen Ja man kann es tun jemand unbekannten zutreffen nur sehr wichtig ist es an einem öffentlichen Ort zu tun und den Menschen kennen lernen bevor man weitere Schritte wagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smesh 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 01:04

Ich weis nicht er ist komisch und schmeichelt zu sehr. Ich hab das Gefühl 90% auf snap sind einfach nur notgeil

Floau  13.06.2025, 01:09
@smesh

Vil passts mit jemand anders besser, vertrau deinem Gefühl, schadet nie

Beata2000  13.06.2025, 14:08
@smesh

Top! Genau so ist es. Oder sie schreiben, um ihr Ego zu pushen.

Bei SNAP würde ich ganz doll aufpassen da sind ganz viele alte Männer unterwegs die sich als Jungs ausgeben

Viele Typen auf SNAP sind echt komisch. Sie schreiben nur so zum Zeitvertreib. Ich würde so ein Treffen auch gar nicht als Date bezeichnen, eher als ein unverbindliches Treffen, nur Just for fun.

Reden kann man über die gleiche Dinge, über die man auch schreibt. Ich würde mich aber auf jeden Fall nur an einem neutralen Ort treffen, Cafe oä.

Es spricht eigentlich nichts dagegen. Wichtig ist, die ersten Treffen an einem sicheren Ort zu planen.

Für ein Date sollte aber schon ein etwas längerer Chat vorausgehen, dass man sieht, ob es wirklich passt.

Hi

Würde mal sagen ist das gleiche wie wenn man online jemanden kennenlernt auf einer Datingapp.

Hab da bisher die Erfahrung gemacht, dass du definitiv etwas zum Reden findest. Klar ist es anfangs etwas komisch, aber wenn es passt zwischen euch trefft ihr euch nochmal oder datet euch dann weiter.

;)