Kontakt Wiederaufnahme?
Hi Leute, ich bin 17 und habe gestern versucht einem Mädchen aus meiner alten Schule zu schreiben. Habe dabei einfach probiert sie nach ihrem Wohlbefinden zu fragen. Wollte so eben Kontakt zu ihr aufnehmen. 2 Tage davor hatte ich sie zuerst probiert auf Snapchat zu adden, ohne Erfolg. Meine WhatsApp Nachricht las sie nach einer Stunde schon aber antwortete überhaupt nicht. Bin nun sehr verzweifelt, da so etwas zunächst schon einmal sehr unangenehm ist aber da ich sie natürlich auch echt gerne will.
Dazu noch: Wir hatten gar keine Vorgeschichte und waren früher in der Klasse nicht wirklich in Kontakt o. Ä. Ich hatte sie nur auf Snap und auf Insta und halt ihre Nummer aus der Klassengruppe. Hat jemand Vorschläge für mich wie ich jetzt noch vorgehen kann?
Würde mich echt freuen!
1 Antwort
Tja, ist eben der Lappen-Move schlechthin. Anschreiben ist einfach feige. Hättest du sie irgendwo getroffen und ihre Nummer klargemacht, wäre das etwas anderes.
Jetzt nimm es wie ein Mann und lass sie in Ruhe. Wenn du jetzt nur noch verkrampfter versucht, sie irgendwie zu erreichen, ist das schon creepy.
Hast du denn mal die Chance, sie irgendwo zu sehen? Da hast du eine viel größere Wahrscheinlichkeit, dass sie dich auch kennenlernen möchte.
Ja am Bahnhof fast jeden Tag aber da ist es immer sehr voll und viele Leute kennen mich dort und denken etwas total anderes von mir. Ich wirkte damals in der Klasse uninteressiert. Das war Sie allerdings auch. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass sie denkt dass ich ein anderer Typ bin so wie sie mich halt immer gesehen und wahrgenommen hat
Dann musst du mal mit etwas Niedrigschwelligem anfangen. Lächel sie einfach an, wenn du sie siehst und grüße nett. Wenn du das eine zeitlang machst, kann man auch mal locker ins Gespräch kommen.
Ja denke mal auch dass ich sie jetzt nicht mehr weiter anschreiben würde