Was will Sie erreichen?

2 Antworten

Sie sucht Aufmerksamkeit. Du hast ihr die Aufmerksamkeit gegeben, die sie von dir wollte. Wenn du ihr jetzt wieder schreibst, wird es das selbe wieder sein und gibst ihr erneut ihre Aufmerksamkeit, was ihr Ziel ist. Denk einfach nicht darüber nach und such dir jemand anderes... (eigene Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMa1ny
Fragesteller

Du hast aufjedenfall recht ich bin auch schon mit dem ganzen Stress fertig. Führt auch zu nichts ich traue ihr nicht

Romy0  11.07.2023, 13:03

Und du kennst das Mädchen also persönlich oder woher willst du das wissen!?

Das ist ganz einfach und mit Logik nicht zu erklären.

Also es ist so, sie hat dich entblockt und ist davon ausgegangen, dass du dich bei ihr meldest. Du hast dich nicht bei ihr gemeldet, weil du es nicht gesehen hast.

Nach 4 Wochen kam von deiner Seite aber nichts (dafür kannst du ja nichts) und dann hat sie dich wieder geblockt. Und warum? Weil sie denkt, dass du mit ihr nichts mehr zu tun haben möchtest, oder das du sauer bist auf sie, soviel zum Thema Unlogik bei Mädels und Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
xMa1ny
Fragesteller

Das Ding ist Bro das ich gehört habe das sie einen Freund mittlerweile hat. Trotzdem kann sie sich wohl nicht eingscheiden wie ihre Chefin mir erzählt hat. Mit ist das auch egal 2 mal bricht sie mich eh nicht