Warum kommt nix von ihm?

3 Antworten

Viele junge Männer (nicht alle) sind nicht absichtlich so ignorant, sondern einfach unbewusst unaufmerksam, aber ob das auch auf ihn zutrifft kann man schwer aus der Ferne beurteilen, das kannst nur du, oder andere ihm näherstehende Personen richtig/besser einschätzen.

Wildcringe
Fragesteller

Ich weiß es bei ihm jetzt auch nicht…

Entweder schreibst du ihm oder du wartest bis Mittwoch ab und redest dann mit ihm.

Wildcringe
Fragesteller

Schreiben will ich nicht nochmal.

Lucynchen  07.01.2023, 23:54
@Wildcringe

Du kannst ihm schreiben und zB fragen wie seine Feiertage waren oder du wartest bis du ihn siehst.

Du versuchst nun schon seit 3 Monaten bei ihm zu landen.

Wenn er in der ganzen Zeit nicht reagiert hat, dann hat er kein Interesse an dir.

Wildcringe
Fragesteller

Ich glaub du hast den Link nicht gelesen. Ich versuche nirgends zu landen!

verreisterNutzer  08.01.2023, 12:04
@Wildcringe

...an welcher Stelle? Nicht jeder, der dich manchmal anschaut will eine Beziehung mit dir....

Wildcringe
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wo ist nochmal die Frage wo steht, dass er auf mich steht, weil er mich anschaut? Find grad nix.