Was genau sollte ich machen?
Und zwar will ich ja was von jemanden. Siehe ganze Geschichte bitte: https://www.gutefrage.net/frage/traut-er-sich-nicht-oder-desinteresse.
Ich dachte dann die ganze Zeit dass er keine Lust auf mich hat. Aber dann ist er mir heute vor einer Woche in der Stadt begegnet. Wir haben uns gesehen. Er ist zu mir und hat mich ganz lange umarmt. Dann hab ich gefragt was er so macht und er mich. Er war sehr interessiert. Also endlich mal wieder geredet. Er war was trinken, ich vermute dass er ein bisschen angetrunken war.
Heißt es dass er Interesse hat und sich nur nicht traut? Es war auch eine lange Umarmung. Sollte ich jetzt na jedem er das gemacht hat, irgendeinen move machen? Und welchen? Heute haben wir uns wieder in der Vorlesung gesehen und saßen nicht nebeneinander. Haben uns ab und zu angeschaut. Helft mir bitte.
2 Antworten
Ich denke nicht, dass er Interesse hat. Du gurkst jetzt schon so lange mit der Geschichte rum. Er hätte dich 1000 mal nach einem Date fragen können. Dunjast ihn ja auch schon nach einem Date gefragt….da konnte er nicht….gab es eine Gegeneinladung…Nein.
Würde ihn einfach mal nach einem Date fragen. Finde so sieht man gut ob Interesse besteht oder nicht.
Kann man schlecht beurteilen. Die Umarmung ist eher eine freundliche Geste, auch wenn sie länger war. Er scheint deine Nähe aber auch zu genießen.
Ich würde nicht direkt sagen dass er Interesse hat, aber auch nicht, dass er keine hat.
Wie gesagt, nach Date fragen & schauen wie es läuft.
Kann dich verstehen. Stecke in einer ähnlichen Situation und hab auch überhaupt keine Gewissheit, wie es ausschaut. Da kannst du leider nichts machen. Wenn du dich ein wenig unterhalten willst, kannst du mir gerne privat schreiben.
Wirkt er auf dich interessiert?