ist es flirty wenn eine frau mir an den hals fasst also mich da so leicht antatscht kann das ein sehr gutes zeichen sein?

hat mir jetzt halt vor kurzem mal nachdem wir beim reden warn usw dann auch an den hals getatscht kurz mal spasseshalber also was denkt ihr? (andere leute hatten es auch gesehen)

2 Antworten

Das können wir nicht zu 100% beurteilen... Dennoch stehen deine Chancen gut ;D! Verbringe weiterhin mit ihr Zeit und Du wirst es sehen.

Viel Glück dir/euch!!!

123abcdef933
Fragesteller

was könnte ich am besten machen?

aber ich bin zB auch verwundert was das bedeuten könnte..

sie fährt motorrad und ich hab mal mein interesse signalisiert dass ich gern mitfahren mag mal mit nem motorrad

die meinte dann iwie so sie nimmt keinen mit ,

dann hat irgendwann nen anderer typ und ich zeit mit ihr verbracht .. und den kannte sie noch von früher und irgendwie kam es wieder zum

thema motorrad und sie bot ihm an sie kann ihn ja auch mal mitnehmen

(er meinte zum glück ne will er nicht)

aber kp bin auch deshalb etwas verwirrt

BabyJack  08.04.2024, 18:37
@123abcdef933

Vllt lag es daran, dass sie Dich nicht in Gefahr bringen wollte, denn eine Motorradfahrt bietet natürlich gewisse Gefahren. Da sind viele Theorien offen. Wie gesagt, verabrede dich weiterhin mit ihr und du wirst es sehen. Ihr könntet ins Kino, spazieren gehen, Picknicken usw.

123abcdef933
Fragesteller

aber dieser ganze körperkontakt an den händen oder sich ständig umarmen usw sind ja denke sehr gute zeichen

oder wie sie oft spass hat und ich auch wenn wir zeit verbringen?

und auch an den hals fassen einfach so aus spass das würde sich eine frau eher nur bei jemanden trauen den sie auch vertraut oder was denkst du? also dass sie da mit der hand rummacht einfach so aus spass?

BabyJack  08.04.2024, 18:38
@123abcdef933

Manchmal wird sowas auch als Spaß gewertet, aber da ihr euch oft seht und sie ja scheinbar etwas Touchy ist könnt es auch in eine Art Liebe gehen.

123abcdef933
Fragesteller
@BabyJack

touchy wäre ja sowas wie sie umarmte mich sehr oft, dann dass sich unsere hände mal dauernd berührten (und glaub bei so oft eher sie wollte es wie ich auch und nicht an zufall).. oder jetzt wo sie mir auf die schultern gefasst hat und mal an den hals

sows sis doch alles gut gell

aber ich bin ein wenig aufgeregt schüchtern und so , also bei ihr irgendwie grad..weil ich sie echt mag, und weiss nich wie ich weitermachen soll

BabyJack  08.04.2024, 18:43
@123abcdef933

Natürlich ist das gut, dennoch tun das manche Frauen zum "Spaß". Plan doch einfach mal dein nächstes Date mit ihr. Vllt in einem Kino denn da könnten sich gute Möglickeiten ergeben, mal richtig Händchen zu halten.

123abcdef933
Fragesteller
@BabyJack

naja gut also , es warn keine wirklichen dates bisher sondern wir haben auf der srbeit immer mal zeit miteinander verbracht aber eben auch alleine und da haben wir uns halt so verstanden wie beschrieben oder solche dinge sind passiert

andererseits weiss ich nun sie hatte auch mal was mit nem älteren arbeitskollegen schon.. irgendwie verunsichert mich das etwas denn der is viel reifer als ich usw oder sieht halt noch trainierter aus kp

aber vlt mag sie mich ja dennoch und er will nichts mehr von ihr hab ihn gefragt.

BabyJack  08.04.2024, 18:52
@123abcdef933

Du hast jetzt 2 Wahlen.

1. Du sprichst sie direkt darauf an

Oder

2. Du machst "Anspielungen"

Dennoch trefft euch mal außerhalb und der Rest kommt von selbst ;D

123abcdef933
Fragesteller
@BabyJack

wie gehen solche anspielungen? und wie wäre das direkte ohje hahaha glaube direkt würde nicht klappen

123abcdef933
Fragesteller
@BabyJack

was ist wenn sie mich vlt gar net mag🙈🙈

hab irgendwie schiss....

BabyJack  09.04.2024, 21:46
@123abcdef933

Das ist totsl normal. Treff dich erst mal mit ihr und seh wie die Lage sich entwickelt

Sie stimmt deinen Vorschlägen zu, sie berührt dich, sie lässt deine Berührungen zu - nun wird es so langsam Zeit, dass du diese intime Nähe verstärkst.

Grüble nicht stundenlang darüber nach, was sie zu dem einen oder anderen sagt und zu dir nicht. Irgendwann mag sie deine relative Zurückhaltung dann nicht mehr und wendet sich anderen Interessenten zu.

Du könntest jetzt in der Körpersprache etwas aktiver werden, umarme sie häufiger, zieh sie zu dir heran und steck z.B. deine Nase in ihr Haar und sag ihr, wie gut sie riecht, gib ihr Küsse auf die Stirn, die Wangen - werd einfach mal bissl aktiver und verlass den Grübelstatus, sonst haut sie irgendwann ab!!!

Viel Erfolg......

123abcdef933
Fragesteller

geht das nicht alles zu weit

hm

(naja bin vlt auch noch wegen allem was mit

meiner ex war verunsichert .. frauen zu nah zu kommen denn damals wurd ich such ziemlich verletzt ehrlich gesagt)

123abcdef933
Fragesteller

es klingt so als denkst du sie mag mich wirklich

nur bin ich bisschen unsicher noch nach allem was war und weiss nich

ich mag sie ja auch ja.. aber will auch nich zu weit gehen , was wenn ich mich irre und sie mag mich garnet halt

bin einfach eingeschüchtert weiss auch nicht

imehl47  08.04.2024, 21:24
@123abcdef933

Würde sie dich nicht mögen, kämst du höchstens bis auf "1 Armlänge" an sie heran. Ihre Zuneigung sollte dich deine Unsicherheit überwinden lassen. Zu weit geht das Szenario eigentlich auch nicht, das ich dir da beschrieben hab. Wenn die Anziehung da ist, also die Chemie stimmt, gibt es jetzt nur noch: ALLES oder NICHTS. Wenn du die Dinge in der Schwebe lässt, fallen sie dir irgendwann auf die Füße. Entweder du wirst glücklich - oder/und um eine Erfahrung reicher. Das macht doch das Leben aus - die Suche nach dem kleinen großen Glück......

123abcdef933
Fragesteller
@imehl47

hmm oder sie meint halt alles nur freundshaftlich

und umarmt mich deshlav bzw deshalb der körperkontakt von ihr und oder mir?

aber andererseits kann sie auch dann was von einem wollen oder? (also sex). sie muss ja nich auf beziehung aus sein oder?

imehl47  08.04.2024, 22:49
@123abcdef933

ODER? ist dein "Problemwort"...

Du bist zu unentschlossen und verpasst damit vielleicht die besten Gelegenheiten!!!

123abcdef933
Fragesteller
@imehl47

also was jetzt

sry ich will net nerven

ich hab aber auch die ein oder andere schlechte erfahrung mit frauen (oder anderen dingen), bzw dinge falsch verstanden oder verletzt worden früher

vielleicht noch ein rat nachdem mich jetzt etwas kennst und was sie angeht? denn mögen tu ich sie ja schon....