Denkt ihr er mag mich wenn er mich immer nach Hause fährt obwohl sein Führerschein weg ist und sein Auto so wichtig ist für ihn und er schon Vorstrafe hat?
10 Antworten
Ich denke, bei jemandem der ohne Führerschein fährt und eine Vorstrafe hat, spielt es keine Rolle ob er einen mag oder nicht.
So jemand ist als Partner nicht geeignet.
Primär denke ich, dass ER nicht die hellste Kerze auf der Torte sein muss, wenn er trotz einer Vorstrafe eine weitere Straftat begeht
mag zwar heldenhaft sein
ist nicht sonderlich schlau
es gibt wahrscheinlich noch viele andere Menschen in deinem Leben die dich abholen könnten, wenn die Lage so dringlich ist
Denkt ihr er mag mich wenn
Daran willst Du das ...
obwohl sein Führerschein weg ist und sein Auto so wichtig ist für ihn und er schon Vorstrafe hat?
... festmachen, dass es ein Zeichen von Liebe usw. wäre?.
Erschreckend ist allerdings, dass Du "solch Verhalten" für Dich in Anspruch nimmst.
Du hast ja Ansprüche. Intelligent ist es nicht mit Vortrafe und ohne Führerschein zu fahren. Wird dein Ahmet erwischt, ist das eine Straftat und dann könnte er einfahren. Und im knast kann er dich nicht mehr oft sehen. Wenn er Pech hat wird die charakterliche Eignung vom Führen eines Kraftfahrzeugs in Frage gestellt, dann wars das mit Autofahren.
Lass dich nicht so runterziehen und nimm dein Leben in die Hand
Ja...und wenn Du ihn gern hast, dann wirke auf ihn ein, dass er das lässt. Denn wenn er erwischt wird, bekommt der den Lappen gar nicht mehr wieder.
Aber ich müsste sonst Abend Zug fahren und da wurd ich schon belästigt entführt und er hat mich schon abgeholt als ich nachts in irgendeinem Kaff war wegen einem Mann und nicht wusste wie nach Hause