Typ Daten obwohl er über 2 Stunden mit dem Auto entfernt wohnt?
Sind beide m
Haben beide noch kein Auto
Wohnt ihr in verschiedenen Ländern?
Nein
6 Antworten
Mein Lover Peter wohnte in Münster, ich in Bremen-Nord. Wir fuhren Bahn. Wie haben wir dieses Leben nur meistern können, seufz?
Ach ja, damals waren wir noch nicht mediensüchtig und auch noch nicht wohlstandsverwahrlost.... das muss die Erklärung sein.
Für mich wäre das nix.
Ich würde mich da garnicht erst auf Dates einlassen weil ich mir eine Beziehung auf die Entfernung nicht vorstellen kann. Ich möchte meinen Alltag mit meinem Partner teilen und ihn nicht nur am Wochenende sehen oder nur telefonieren.
Dazu noch ohne Auto. Je nachdem wie umständlich oder Teuer es ist mit dem Zug zum anderen zu kommen läuft es daruf hinaus das man sich selbst in einer festen Beziehung nicht jedes Wochenende wird treffen können.
Fraglich ob so aus Daten überhaupt eine Beziehung zustande kommen kann. Ich würde vorher schon klären ob beide mit einer Beziehung ohne regelmäßige Treffen glücklich wären.
Wenn es Ware liebe ist bro glnn dir wenn du es nicht ausprobiert weißt du es ja nicht ob es klammt also tue es 😁
Würde ich niemals machen.
Hin und Rück sind es vier Stunden. Wenn er dir das nicht wert ist, müsst ihr zusammen ziehen.
Seid flexibel das klappt. Auch eine dreier oder vierer WG ist möglich. Auch mit Tarnfrauen.
Zusammenziehen gestaltet sich als schwierig 🤣