Crush auf jemanden der 40min mit dem Auto entfernt wohnt?

4 Antworten

Mein Verlobter und ich wohnen 1,5 Stunden vom einander weg und sehen uns fast jeden Tag. Wir sind seit meinem 10 Lebens Jahr zusaamen und das ist jetzt ein Weilchen her, dennoch bin ich mit 11 immer zu ihm gefahren mit s Bahn und er zu mir, evtl.gibt es ja eine direkt Verbindung von dir zu ihr:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.05.2025, 06:42

Ich habe tatsächlich auch ein Auto nur einfach in meinem Kalender nicht mehr so viel Zeit mein Leben ist eigentlich für ein Single schon überladen

40 min Fahrt ist gar nichts. Das sollte auf jeden Fall kein Grund sein, es nicht zu versuchen.

Inkognito-Nutzer   18.05.2025, 22:59

Ich fahre halt nicht so gerne so viel Auto und er hat ne 40h Arbeitswoche und ich Abi Vorbereitung und 38h Woche schule

40 min sind nun echt kein Weltuntergang, ich fahre jeden Tag mindestens so lange zur Arbeit und zurück (mit den Öffis). Man muss sich ja nicht jeden Tag sehen und kann sich auch öfter in der Mitte treffen.

40 minuten sind gar nichts. Es gibt Leute die Fernbeziehungen über eine viel weitere Entfernung führen. Das ist kein Grund aufzugeben! Wenn man sich besucht kann man ja längere Zeit über bleiben, anstatt öfters nur kurz vorbeizuschauen.