findet ihr 40min duschen normal?

10 Antworten

das ist erstens viel zu lange und für die haut schädlich. vor allem, wenn du es täglich machst. zweitens ist es energieverschwendung. stell dir mal vor, jeder würde täglich so lange duschen!

Nein, wozu? Der Wasserverbrauch steigt ja ins unermessliche!

Warum länger als 3-4 Minuten? Man macht sich nass, dann seift man sich ein - und braust das Ganze ab. Fertig.

30-40 klingt schon erstmal recht lang bei mir sinds aber morgens auch immer locker 20 :D gibt doch nix besseres als quasi unter der dusche erst so richtig aufzuwachen und den tag langsam auf einen zukommen zu lassen

isso hahaha :D.am besten ganzen tag drinne verbringen :D

Deine Wasserrechnung möchte ich nicht sehen.
Nass machen, einseifen, abduschen, fertig ... 5-7 Minuten :o)

Also ich dusche immer ca. 10-20 Minuten kommt darauf an wie eilig ich es habe :-) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

jaa konntest du danke :)