(Umfrage) Wie lange duscht ihr durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

5-10 Minuten 72%
10-20 Minuten 13%
20-30 Minuten 9%
über 30 Minuten 3%
Was ist eine Dusche? 3%

18 Antworten

5-10 Minuten

Danach natürlich noch föhnen, eincremen ect. Insgesamt bin ich ca 40 min in bad

20-30 Minuten

Ich muss aber sagen das ich die zeit zähle zischen ins Badezimmer rein und fertig geduscht u. angezogen wieder raus. Wie lange das Wasser an ist weiß ich nicht. Ich habe das nie nachgeschaut auf einer stoppuhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-10 Minuten

Manchmal such 15

über 30 Minuten

Ich hab sehr langes und dichtes Haar, was ich aber nicht abschneiden möchte :) Ja und ich brauche eben sehr lange, meine Haare neigen zu Spliss und ich muss jedes Mal eine Intensivkur draufmachen und warten, das dauert dann schon 15 min...

Aber ich dusche nur 2x die Woche mit Haaren, sonst täglich 5 min ohne :)

5-10 Minuten

maximal... Dann ist man sauber und alles andere wäre Wasserverschwendung, was echt nicht sein muss!!!