Wie lang duscht ihr?
Hört sich jetzt vllt lächerlich an. Aber meine Eltern meinen ich dusche viel zu lange ^^ und dass verbraucht Wasser Die 2 duschen in 2 min da kann man doch unmöglich sauber sein und so hetzen will ich mich doch auch nicht.
Mir ist schon klar dass ich nicht gerade schnell bin. Aber ich habe bin nunmal ein Mädchen und muss mir die Füße rassieren und Haare waschen und so weiter.
(Die Umfrage ist ein bisschen komisch aber ich hab nicht gewusst wie ichs sonst machen soll ;D)
Bitte antworten :) Danke!
Liebe/r undissbar,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support
50 Stimmen
25 Antworten
Mit Rasur allerdings. Wenn ich mich nicht rasieren muss, genügen 4 Minuten
mit Haare waschen und rasieren und meine Haare gehen bis zum Bauchnabel..:-)
nass machen-- Wasser aus---- einseifen---- Wasser wieder an--- und so wiederhol ich das immer so ca 5-8 Minuten
Also da ich das für meine Physikhausaufgabe gebraucht habe,habe ich mal mein Durchschnitt bei 3x duschen errechnet. |1. 5,45| |2. 4,15| |3.5,50| |Ges.:5,1| 》Also ca. 5min《 Beinhaltet bei mir: Haare waschen (Shampoo&Spülung) ab und zu Duschgel. Mit dem Rasieren mache ich das so,erst ca.1min unter die Dusche,dann raus & rasieren und danach dann Duschen mit Haare waschen.
also, morgens vor der arbeit reichen mir auch zwei minuten! wenn ich dann mal mehr zeit habe, am wochenende, oder wirklich schmutzig bin, werden es auch mal 20 minuten zusätzlich.