Wie lang duscht ihr?

Support

Liebe/r undissbar,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

10 min 31%
5-8 min 27%
20 min 14%
+20 min 12%
4min 8%
2min 4%
1 min 0%

14 Antworten

2min

also, morgens vor der arbeit reichen mir auch zwei minuten! wenn ich dann mal mehr zeit habe, am wochenende, oder wirklich schmutzig bin, werden es auch mal 20 minuten zusätzlich.

20 min

Wenn ich behaarte Füße hätte, würde es auch länger dauern. Aber manchmal, wenn es so heiß ist, lege ich öfter mal eine 2-Minuten-Dusche ohne Haarewaschen ein.

Also da ich das für meine Physikhausaufgabe gebraucht habe,habe ich mal mein Durchschnitt bei 3x duschen errechnet. |1. 5,45| |2. 4,15| |3.5,50| |Ges.:5,1| 》Also ca. 5min《 Beinhaltet bei mir: Haare waschen (Shampoo&Spülung) ab und zu Duschgel. Mit dem Rasieren mache ich das so,erst ca.1min unter die Dusche,dann raus & rasieren und danach dann Duschen mit Haare waschen.

Soll ich .....? Mit

Wenn ich dusche soll ich mit Brille duschen oder ohne wenn ihr auch brillt räger seit duscht ihr mit der Brille und geht das ?

...zur Frage

Schwitzen bei zu warmen bzw. heißem duschen?! :p

Hallo! :)

Kann man unter der Dusche anfangen zu schwitzen, wenn man zu warm bzw. heiß duscht? Bin ich gestern beim duschen irgendwie auf die Frage gekommen.

...zur Frage

Habt ihr Hemmungen im Schwimmbad nackt zu duschen, wenn die Mehrheit mit Badehose duscht?

Nach dem Schwimmtraining dusche ich in der Regel nackt. Manchmal kommt es vor, dass der überwiegende Anzahl der anwesenden Männer mit Badehose/-Shorts etc. duscht (wie z.b. heute). Ich habe dann Hemmungen mich nackt zu duschen bzw. auszuziehen. Soll man sich der Gruppendynamik beugen oder soll man sich keine großen Gedanken machen? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Rote, kratzende Füße nach dem Duschen!

Meine Füße fangen immer nach einiger Zeit unter der Dusche an zu kratzen und rot zu werden... Was soll ich dagegen tuen ? Ist das was allergisches? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Ist es schlecht für die Haut, wenn man jeden Tag kalt duscht?

Hallo. Ich wollte anfangen jeden morgen 5 Minuten kalt zu duschen. Ich will ohne Shampoo duschen. Es wird ja immer gesagt das wenn man jeden Tag duscht es schlecht für die Haut ist, da die fett auf der Haut oder so weg gespült wird. Gilt das auch, wenn man kalt duscht und ohne Shampoo? Also ist es schädlich für die Haut wenn ich jeden Morgen kalt dusche (5minuten)? Ich will dann noch 3-4 mal die Woche warm Duschen damit ich sauber bin. Also insgesamt dusche ich dann 10-11 mal die Woche. Danke :-)

...zur Frage

Ich ziehe mich gerade um und meine Mutter kommt ständig in mein Zimmer?

Ich (m/16) war eben duschen und wollte mich jetzt umziehen; saß komplett nackt auf meinem Bett will mir eine Hose anziehen und meine Mutter (33) kommit ohne anzuklopfen in mein Zimmer. Ich hab mir schnell ein Handtuch über den Schoß gezogen und habe sie angeschrien, dass sie raus gehen soll. Sie labert einfach weiter, fragt was ich essen will und mault mich voll. Als sie dann endlich rausgehen wollte, dreht sie sich um und grinst mich an "Ich habe dich oft genug nackt gesehen!". Danach ging die Tür zu. Junge, das peinlixh!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?