Wie duscht man richtig?

9 Antworten

Ich glaube das es einfach viel sinnvoler ist sich einzucremen mit duschgel, wenn das wasser aus ist oder eben beiseite ,sonst hast du ja gar nicht wircklich zeit alles zuwaschen und so :D weil ja gleich alles wieder weg wäre. Das in der werbung muss nur gut aussehen deswegen machen die das so denke ich.

Ich denke das ist schon richtig so wie du das machst. Man kann zwar auch viele Fehler machen, weil man Sachen nicht beachtet, aber im großen und ganzen ist das normal.

Glaub nicht alles was die Werbung dir erzähl!

Ist sowas von egal wie man sich duscht ich würd mal sagen Hauptsache man ist hinterher sauber.

Duschgel nicht richtig abgewaschen schlimm?

Hallo :D

Vorhin bin ich duschen gegangen. Als ich mein Duschgel abwaschen wollte wurde das Wasser plötzlich richtig kalt. Und ich habe auf die heißeste Stufe gemacht und es wurde immer noch nicht warm! und wir haben jetzt überall in der Wohnung kein warmes Wasser mehr das passiert ab und zu mal. Wir haben auch den Hausmeister gefragt und er meinte das es morgen wieder warmes Wasser gibt. Und ich habe mich ganz schnell abgeduscht weil das Wasser einfach extreeem Kalt war. Und ich glaube ich habe mich nicht richtig abgewaschen. Und ich rieche jetzt stark nach Duschgel usw. und meine Haut kratzt ein bisschen. Soll ich jetzt einfach bis morgen warten? oder ist das schädlich wenn man noch ein bisschen Duschgel auf der Haut hat? ich habe nämlich gelesen das es nicht so gut ist..

LG

...zur Frage

Lohnt sich ein Wasserspar Duschkopf wirklich?

Habe mir vor kurzem einen Wassersparduschkopf gekauft. Das Problem ist nur, dass der Wasserstrahl echt schwach ist. Da kommt so wenig Wasser raus. Dafür duscht man dann um so länger. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein, wenn man länger duschen muss? Sind denn alle Wasserspar Duschköpfe so? Müsste so sein, sonst hätten sie sich schon längst durchgesetzt, oder? Kennt jemand überhaupt einen wassersparenden Duschkopf, den er uneingeschränkt empfehlen würde? Und wenn ja: wann lohnt sich sowas?

...zur Frage

wie duscht man richtig?

etwas blöde frage aber die ist ernst gemeint! dumme antworten könnt ihr euch sparen..ich meine wie "reibt" ihr das duschgel an euren körper und wie lang lässt ihr es einwirken ? und wie wäscht ihr mädels euch im intimbereich ? wie macht ihr das ?

...zur Frage

Rasur an den Beinen ... Ist Duschgel gut?

Hallo :) Heute mal eine andere Frage ... Ich steige gerade neu zum Thema rasieren ein (habe mich gestern zum ersten Mal an den Beinen rasiert) und ich würde gerne wissen, dass wenn man sich während dem Duschen rasiert, ob man sich dann einmal abspülen soll und sich dann rasieren soll oder ob man erstmal richtig duscht (MIT Duschgel) und sich DANN erst rasieren soll ... Habe nämlich ein wenig Angst, dass das Duschgel der frisch-rasierten Haut schaden könnte ... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Dusche: Wasser wird braun?

ich habe von meiner dusche den duschkopf abgemacht weil da kam noch wasser rauskam

der duschkopf habe ich grad entkalkt

danach habe ich einfach mal das wasser laufen lassen (ohne duschkopf)

es kam erstmals nur leichtgebräuntes wasser raus (nach kurzer zeit war es wieder normal)

dann habe ich mal nur kaltes wasser rausgelassen worauf es wieder leicht braun wurde

dann hab ich sozusagen auf volle hitze gedreht, und dann kam eine richtig dunkelbraune brühe raus

ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?