Wie duscht man richtig?

9 Antworten

Ich glaube das es einfach viel sinnvoler ist sich einzucremen mit duschgel, wenn das wasser aus ist oder eben beiseite ,sonst hast du ja gar nicht wircklich zeit alles zuwaschen und so :D weil ja gleich alles wieder weg wäre. Das in der werbung muss nur gut aussehen deswegen machen die das so denke ich.

Ich denke das ist schon richtig so wie du das machst. Man kann zwar auch viele Fehler machen, weil man Sachen nicht beachtet, aber im großen und ganzen ist das normal.

Glaub nicht alles was die Werbung dir erzähl!

Ist sowas von egal wie man sich duscht ich würd mal sagen Hauptsache man ist hinterher sauber.

Rasur an den Beinen ... Ist Duschgel gut?

Hallo :) Heute mal eine andere Frage ... Ich steige gerade neu zum Thema rasieren ein (habe mich gestern zum ersten Mal an den Beinen rasiert) und ich würde gerne wissen, dass wenn man sich während dem Duschen rasiert, ob man sich dann einmal abspülen soll und sich dann rasieren soll oder ob man erstmal richtig duscht (MIT Duschgel) und sich DANN erst rasieren soll ... Habe nämlich ein wenig Angst, dass das Duschgel der frisch-rasierten Haut schaden könnte ... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Duschgel nach dem Schwimmen unnormal?

Gestern war ich mit ein paar Freunden im Schwimmbad. Naja, und als wir dann in die Gemeischaftsdusche gegangen sind, habe ich Duschgel benutzt (habe meinen Bikini aber nicht ausgezogen) weil ich mich einfach wohler fühle wenn ich nach Duschgel und nicht nach Chlor rieche und die Bakterien weg sind. Und die anderen haben sich nur mit Wasser abgewaschen und darüber gelacht, dass ich Duschgel benutze. Ist das irgendwie unüblich oder so in Schwimmbädern?

...zur Frage

Wie soll ich mein männliches Geschlechtsorgan richtig Waschen?

Hallo, ich bin 13 und es geht auch alles mit der Vorhaut und ich hab auch kein Smegma oder wie das heißt und ich wollte fragen: Wie soll ich jetzt richtig die Eichel waschen soll! Ich geh immer mit dem Waschlappen mit meinem Duschgel drüber und am Hoden etc. aber wenn ich meine Eichel waschen will dann weiß ich nicht wie! Kalt oder Warm , Mit Duschgel oder ohne! Nur wenn da Wasser mal drauf kommt zuckt er ein!

...zur Frage

Kann man ein gutes Gleitgel in einen ehemaligen Duschgelbhälter umfüllen?

Also ich habe ein sehr gutes Gleitgel gekauft mit einem sehr niedrigen pH-Wert extra für die Scheide. Nun möchte ich es in einen Behälter füllen, in dem vorher Duschgel drin war. Kann ich das ohne bedenken machen oder sind da jetzt Rückstände drin, die dem Gleitgel nicht gut tun?

Klar hat das Duschgel mindestens einen pH-Wert von 7, aber muss ich das Ding deswegen jetzt chemisch genau reinigen oder reicht das bloße Ausspülen mit Wasser bis es für mich so aussieht, als wäre da jetzt kein Duschgel mehr drin?

Oder kann es sein, dass das Gleitgel zu trocknen beginnt oder gar schlecht wird, wenn es mit geringen Rückständen des Duschgels in Kontakt kommt?

Oder ist das alles Schwachsinn und ich kann das einfach umfüllen?

...zur Frage

Dusche: Wasser wird braun?

ich habe von meiner dusche den duschkopf abgemacht weil da kam noch wasser rauskam

der duschkopf habe ich grad entkalkt

danach habe ich einfach mal das wasser laufen lassen (ohne duschkopf)

es kam erstmals nur leichtgebräuntes wasser raus (nach kurzer zeit war es wieder normal)

dann habe ich mal nur kaltes wasser rausgelassen worauf es wieder leicht braun wurde

dann hab ich sozusagen auf volle hitze gedreht, und dann kam eine richtig dunkelbraune brühe raus

ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?