nuff Songtext Übersetzung Snuff Original Songtext

Begrabe all deine Geheimnisse unter meiner Haut Geh weg mit deiner Unschuld und verlass' mich mit meinen Sünden Die Luft um mich herum fühlt sich immer noch an wie ein Käfig Und Liebe ist nur eine Täuschung die der Wut ähnelt

Also, wenn du mich liebst, lass mich gehen. Und renn weg bevor ich es weiß. Mein Herz ist einfach zu dunkel um sich darum zu sorgen.Ich kann nicht zerstören, was nicht da ist. Übergib mich meinem Schicksal - Wenn ich alleine bin, kann ich nicht hassen. Ich verdiene es nicht dich zu haben Mein Lächeln wurde mir vor langer Zeit genommen. Wenn ich mich ändern kann, hoffe ich das ich es nie wissen werde

Ich presse immer noch deine Briefe an meine Lippen Und koste sie in Stücken von mir, nach denen jeder Kuss schmeckt Ich kann keinem Leben entgegen sehen ohne dein Licht Aber all das war auseinander gerrissen als du dich geweigert hast zu kämpfen

Also spar deinen Atem, Ich werde nicht hören. Ich glaube ich habe es sehr klar gemacht Du kannst nicht genug hassen um zu lieben. Ist das vorrausgesetzt, genug zu sein? Ich wünsche nur, du würdest nicht mein Freund sein. Dann könnte ich dich am Ende verletzen Ich habe es nie behauptet ein Heiliger zu sein. Was mich ausmachte wurd' längst verbannt. Ich wählte den Tod aus Hoffnung dich gehen zu lassen

Also zerbreche dich selbst an meinen Steinen Und spuck dein Mitleid in meine Seele Du hattest nie Hilfe benötigt Du hast mich verkauf um dich selbst zu retten Und ich werde deinem Scham nicht zuhören Du bist weggerannt - Du bist mir gleichgültig Engel lügen um die Kontrolle zu behalten Meine Liebe wurde vor langer Zeit bestraft Wenn du dir immer noch Sorgen machst, lass es mich nicht wissen Wenn du dir immer noch Sorgen machst, lass es mich nicht wissen

Ich empfinde es so, dass hier gedanken und Gefühle über eine Trennung beschrieben werden. Du findest den text bei Google nach Eingabe des Titels.

...zur Antwort

Wenn es EUCH nicht stört.... dann ist doch alles OK Ob bei dir noch etwas geht? Wie soll man das von hier aus beurteilen? Wenn nicht, kaufe dir Schuhe mit Einlagen.

...zur Antwort

Es geschieht ebenso wenig, als würde es durch den STrahl einer Taschenlampe fliegen. In der nrmalen Flughöhe, also ca. 10.000 m gibt es keinen Regenbogen.

Dazu auch wikipedia - Info: Ein Regenbogen ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das wahrgenommen wird als kreisbogenförmiges Lichtband, dessen radialer Farbverlauf eine den Spektralfarben ähnliche Abfolge zeigt. Die Erscheinung entsteht durch Spiegelung und wellenlängenabhängige Brechung von Sonnenlicht in den annähernd kugelförmigen Wassertropfen einer Regenwand oder -wolke. Der Beobachter hat dabei die Regenwand vor und die Sonne hinter sich. Manchmal erscheint über einem kräftigen Hauptregenbogen noch ein schwächerer Nebenregenbogen mit umgekehrter Farbfolge. Auch können auf der blauen Seite des Regenbogens gelegentlich weitere schmale Lichtbänder sichtbar werden, die Interferenzstreifen oder überzähligen Regenbögen.

...zur Antwort