Kann man jede feste Seife für den Körper nutzen, oder muss es eine spezielle feste Duschgel Seife sein?

6 Antworten

Ein normales Stück Seife eignet sich genau so gut - ist nur etwas umständlicher und allerdings auch umweltfreundlicher und billiger.

Kann man jede feste Seife für den Körper nutzen

Ja.

spezielle feste duschgel Seife

Gibt's schon lange. Die erste Seife für die Dusche hieß Keili:

https://www.youtube.com/watch?v=KKOcmLiujAI

Alex

Es kommt immer auf die Art der festen Seife an, welche du hast. Naturseife ist sicherlich kein Problem. Aber klassische Seife könnte die Schutzschicht deiner Haut aus dem Takt bringen.

Gerade empfindliche Haut ist für so etwas eher anfälliger.

Spezielle feste Seife ist sicherlich besser geeignet zum duschen.

Ja sicher, kannst auch Kernseife benutzen wie früher.