Reicht Schaumbad?

7 Antworten

Das mit dem Schaumbad in der Badewanne reicht völlig aus. Da man ja in der Regel auch länger in der Wanne sitzt, als man duscht, wird man in der Wanne wenn man sich dann richtig abwäscht sogar sauberer, da der Dreck richtig abweichen kann und man nicht nur drüber spült.

Schaumbad reicht in der Regel. bei Dynamit, Pillen, Alkohol und Hitze gilt:

Viel hilft nicht immer wirklich viel!

Tatsächlich gehe ich nach dem Baden normalerweise unter die Dusche! aber a.) nicht lange, und b.) ohne Seife. einfach um den restlichen Badezusatz los zu werden.

wenn ich extrem dreckig bin, meistens z.B. wenn ich vom Mountainbiken mit Tessa komme oder so, gehts tatsächlich VOR dem Baden kurz unter die Dusche. aber auch das erst mal ohne Seifenzusatz...

lg, Nicki

Das reicht wohl schon so.. aber mit dem Wasser dann noch überall abrubbeln muss man..

Würde ich m20 auch so machen, nur der Schaum der in der Badewanne ist, würde mir zum waschen nicht ausreichen. Grade wenn es um den Intimbereich geht, braucht es schon etwas mehr Schaum um ihn oder Sie richtig waschen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Schaumbad in der Badewanne reicht normalerweise völlig aus.