Ab wie vielen Tagen nicht duschen findet ihr es eklig?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ab 5-8 Tagen 35%
Ab 2 Tagen 23%
Ab 3-4 Tagen 23%
Ab einem Tag 10%
Was soll daran eklig sein, wenn eine Person sich nicht duscht? 6%
Ab einem halben Tag 3%

9 Antworten

Ab einem halben Tag

Noch weniger eigentlich, wenn jemand aus der Dusche kommt ist er schon wieder dreckig, man muss eigentlich sein ganzes Leben lang duschen oder in der Dusche leben

@aktitashi42

Okay, hast du einen Sauberkeitszwang?

@Weisskuchen

Bro ist nur Spaß, find das nur cringe wie Leute finden, dass man mehrmals pro Tag duschen muss und es eklig ist wenn man einmal pro Tag duscht

@akitashi42

Ja. Ich hab mir mal eine andere Umfrage angeschaut. Da meinte jemand, er würde alle 2 Tage die Unterhose wechseln, und ein User antwortete darauf mit: "Iiiiiieh!! 🤮🤮"

Mein Gott, kann man kleinkariert sein...

@Weisskuchen

Same oder bei einer Umfrage duscht einer täglich und einer antwortet 🤮 weil er/sie wohl 3 mal pro Tag duscht

@akitashi42
Same oder bei einer Umfrage duscht einer täglich und einer antwortet 🤮 weil er/sie wohl 3 mal pro Tag duscht

Echt? Sowas gibts. Das grenzt doch fast an einen Waschzwang.

Ab 2 Tagen

Es sammeln sich jeden Tag Dreck, Talg, Schweiß, abgestorbene Hautschuppen, usw. am Körper.

Ab 2 Tagen

Ich durfte kürzlich 3 Tage nicht duschen wegen einer OP am Unterarm. Ich bin fast die Wände hochgegangen. Kommt auch bisschen aufs Wetter an. Ich denke im Herbst hätte ich es nicht so schlimm empfunden

Ich bin fast die Wände hochgegangen.

Das heisst bei dir war nach kurzer Zeit ziemlich viel Dunst vorhanden und du hast gestunken wie aus der Biotonne? :D

@Weisskuchen

Schon o.k, kein Problem.

Und es gibt Dusch und Waschtricks wo man die verbotene Stelle nicht mit Wasser berührt und sich trotzdem säubern kann.

@KatzenMama63

Das heisst also man kann seinen Penis waschen, ohne dass er mit Wasser in berührung kommt?

@Weisskuchen

Ich bin nicht männlich weiss der Name ist irre führend. Kann man leider nicht ändern in den Einstellungen.

Der Unterarm war es der kein Wasser abkriegen durfte, der Rest ging schon

@KatzenMama63

Ah, okay. Könnte man den nicht evtl. mit einer Tüte oder so abdecken. Katzenwäsche wäre vielleicht auch möglich.

@KatzenMama63

Baden wäre evtl. auch möglich. Wenn man eine Plastiktüte oder so am Arm hat.

@KatzenMama63

Ich weiss auch nicht. Irgendwie geht das bestimmt, denn soetwas gibt es wirklich.

Ab 5-8 Tagen

Heute ist der 3. Tag an dem ich nicht geduscht habe und meine Eltern finden es ecklig. Zudem finden sie es auch unschön, dass ich seitdem die selben Klamotten trage. Kann mir mal bitte einer erklären warum die das so sehen? Meine Haare sind weder fettig noch stinke ich🤷🏼‍♀️

Ab 5-8 Tagen

Sommer oder Winter?

Haha sobalt man das halt merkt (durch geruch oder Fettige Haare oder so)