Ab wie vielen Tagen nicht duschen findet ihr es eklig?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ab 5-8 Tagen 32%
Ab 2 Tagen 25%
Ab 3-4 Tagen 21%
Ab einem Tag 11%
Was soll daran eklig sein, wenn eine Person sich nicht duscht? 7%
Ab einem halben Tag 4%

10 Antworten

Ab 2 Tagen

Ich durfte kürzlich 3 Tage nicht duschen wegen einer OP am Unterarm. Ich bin fast die Wände hochgegangen. Kommt auch bisschen aufs Wetter an. Ich denke im Herbst hätte ich es nicht so schlimm empfunden

Ich bin fast die Wände hochgegangen.

Das heisst bei dir war nach kurzer Zeit ziemlich viel Dunst vorhanden und du hast gestunken wie aus der Biotonne? :D

0
@Weisskuchen

Schon o.k, kein Problem.

Und es gibt Dusch und Waschtricks wo man die verbotene Stelle nicht mit Wasser berührt und sich trotzdem säubern kann.

0
@KatzenMama63

Das heisst also man kann seinen Penis waschen, ohne dass er mit Wasser in berührung kommt?

0
@Weisskuchen

Ich bin nicht männlich weiss der Name ist irre führend. Kann man leider nicht ändern in den Einstellungen.

Der Unterarm war es der kein Wasser abkriegen durfte, der Rest ging schon

0
@KatzenMama63

Ah, okay. Könnte man den nicht evtl. mit einer Tüte oder so abdecken. Katzenwäsche wäre vielleicht auch möglich.

0
@KatzenMama63

Baden wäre evtl. auch möglich. Wenn man eine Plastiktüte oder so am Arm hat.

0
@KatzenMama63

Ich weiss auch nicht. Irgendwie geht das bestimmt, denn soetwas gibt es wirklich.

0
Was soll daran eklig sein, wenn eine Person sich nicht duscht?

Hängt davon ab. Mit Kumpels sind wir mal zwei Wochen durch die Wüste gefahren. Da hat auch keiner geduscht. Hat sich aber auch keiner dran gestört, haben eh alle gleich gestunken.

Ab 2 Tagen

Es sammeln sich jeden Tag Dreck, Talg, Schweiß, abgestorbene Hautschuppen, usw. am Körper.

Ab 5-8 Tagen

Zwischendurch reicht es, sich am Waschbecken zu waschen.

Ab 5-8 Tagen

Sommer oder Winter?

Haha sobalt man das halt merkt (durch geruch oder Fettige Haare oder so)

Was möchtest Du wissen?