Vor was ekelt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Was anderes und zwar …..( unten schreiben) 28%
Kotze 23%
Spinnen 18%
Wenn jemand kotzt 15%
Kacke 10%
Blut 5%
Schleim 0%
JariHa  26.03.2024, 14:32

Kann ich auch schreiben wovor ich mich ekel aber auch wovor ich Angst habe?

dieweiseRose
Fragesteller

Eigentlich nur Ekel aber wenn du noch was anderes hast,gerne

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes und zwar …..( unten schreiben)

Mit eigenem Kind ist man ganz automatisch gegen einiges von deiner Liste abgehärtet. 😄

Mir wird dafür beim Geruch von ranzigem Fleisch sofort speiübel.

dieweiseRose
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ich hoffe mal das ich vielleicht auch mal abgehärtet werde ,wenn ich mal ein eigenes Kind habe.Viele Grüße

Was anderes und zwar …..( unten schreiben)

Gerüche wie zb. Knoblauch und Blut, wenn ein Rind geschlachtet wurde.

Vor Menschen die Assi-deutsch Sprechen. Solche Menschen wiedern mich an

Kotze

Bzw hab ich Emetophobie also eine Phobie davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
dieweiseRose
Fragesteller

Bei dir selber oder bei anderen Leuten wenn die das tun?

dieweiseRose
Fragesteller
@Jemand820

Bei anderen Leuten finde das zwar eklig aber ich würde nicht sagen dass man davor Angst haben muss und bei mir selber stört es mich überhaupt nicht.Keine Luft mehr bekommen finde ich wesentlich schlimmer….

Jemand820  13.04.2024, 20:08
@dieweiseRose

Ich selbst denke dass es eine "dumme" Angst ist. Sie macht eigentlich keinen Sinn. Aber sie ist da und bestimmt das Leben von manchen Personen, mich eingeschlossen

Was anderes und zwar …..( unten schreiben)

Ich mag alles davon nicht und finde es eklig - außer Spinnen, die sind nützlich und tun meistens niemandem etwas! -, aber das geht wohl den meisten so.

Nein, was ich richtig widerlich finde, würgereflex-eklig, sind Oliven.

Meiner Meinung nach sehen die schon widerwärtig aus. Die sollten gar nicht existieren. Wenn ich Oliven nur sehe ... Ne, oh je, weg mit denen! 🤢