Findet ihr das schlimm/bzw. eklig?
Hey alle zusammen,
findet ihr das eklig wenn man ohne Socken seine Schuhe anzieht? Also ich muss sagen ich mache das jetzt schon ziemlich lange und muss sagen das ich mich echt wohl damit fühle auch beim Sport oder im Alltag finde ich das es sich barfuß in den Schuhen besser anfühlt wie mit. Das Problem ist viele Leute den ich das erzählt habe finde das total eklig und ich verstehe nicht warum. Auch wenn ich zu Freunden nachhause gehe scheinen die auch eher weniger begeistert davon zu sein
44 Stimmen
20 Antworten
Nein ist völlig in Ordnung. Ich trage auch seit einigen Jahren gar keine Socken mehr in Turnschuhen und Stiefeln und finde es so viel angenehmer, freier und bei Sneakern auch hübscher anzusehen. Die Schuhe und Füße können natürlich mal etwas riechen aber das ist mir egal. Ich hatte damit bisher keine Probleme und kann es empfehlen wenn dir das Gefühl gefällt
Natürlich nicht... Aber ich persönlich stelle mir das etwas schmerzhaft vor auf Dauer XD... Naja. Jedem seins :) Mach was du willst mit deinen Socken und Schuhen und so.
Naja ohne Socken in Schuhen... ist die Haut dann nicht irgendwann gereizt? Hab das paar mal aus Not gemacht und fand das persönlich nicht so gemütlich XD
Ja ne geht voll meine Schuhe sind sehr bequem
Na dann... Mag auch daran liegen, dass ich hauptsächlich Stiefel trage...
Nein, es gibt schließlich auch Barfußschuhe :)
Mvh
Nein, warum auch ? Die Schuhe soll ja später nicht jemand anderes tragen.
es gibt ja auch spezielle Barfußschuhe
Warum schmerzhaft?