Findet ihr das schlimm/bzw. eklig?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein ist nicht eklig 70%
Ja ist schon eklig 23%
Bah widerlich 7%

19 Antworten

Nein ist nicht eklig

Natürlich nicht... Aber ich persönlich stelle mir das etwas schmerzhaft vor auf Dauer XD... Naja. Jedem seins :) Mach was du willst mit deinen Socken und Schuhen und so.

Maja2252482
Fragesteller

Warum schmerzhaft?

N0vember07  01.10.2023, 13:14
@Maja2252482

Naja ohne Socken in Schuhen... ist die Haut dann nicht irgendwann gereizt? Hab das paar mal aus Not gemacht und fand das persönlich nicht so gemütlich XD

N0vember07  01.10.2023, 13:16
@Maja2252482

Na dann... Mag auch daran liegen, dass ich hauptsächlich Stiefel trage...

Nein ist nicht eklig

Nein, es gibt schließlich auch Barfußschuhe :)

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist nicht eklig

Nein, warum auch ? Die Schuhe soll ja später nicht jemand anderes tragen.

Nein ist nicht eklig

Nein ist völlig in Ordnung. Ich trage auch seit einigen Jahren gar keine Socken mehr in Turnschuhen und Stiefeln und finde es so viel angenehmer, freier und bei Sneakern auch hübscher anzusehen. Die Schuhe und Füße können natürlich mal etwas riechen aber das ist mir egal. Ich hatte damit bisher keine Probleme und kann es empfehlen wenn dir das Gefühl gefällt

Nein ist nicht eklig

Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht ekelig.

ME566456  26.02.2024, 01:55

Machst du das auch?