Leben ohne Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Nein würde ich nicht und zu ich auch nicht 53%
Ja, aber nur mit Ausnahmen 20%
Ja würde ich, wenn… 13%
Ich tue es schon 13%

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht und zu ich auch nicht

Niemals! Dafür ist das Thema Schuhe viel zu interessant. Abgesehen davon sind Schuhe eines der wichtigsten Dinge im Bereich Modedesign. Erst durch das richtige Paar Schuhe ist das Outfit vollständig und kann perfekt sein.

TheBossBitsch
Fragesteller

Stimmt

Shalidor  17.12.2022, 18:45
@TheBossBitsch

Und ganz davon abgesehen habe ich ne Fehlstellung der Füße und brauche Schuhe mit speziellen Einlagen, um normal zu laufen.

Ja, aber nur mit Ausnahmen

Im Sommer bin ich fast ausschließlich barfuß unterwegs, im Winter eher weniger,

und es kommt halt auch auf die Gegebenheit an.

Ja, aber nur mit Ausnahmen

Im Sommer trage ich keine Socken und nur Barfußschuhe.

Für den Winter habe ich zwar auch BFS, allerdings ist mir das ohne Socken zu kalt.

TheBossBitsch
Fragesteller

Ist nicht barfuß dann

PixelManuel  27.12.2022, 04:06
@TheBossBitsch

Zuhause bin ich komplett barfuß, nur wenn ich das Haus verlasse, kommt was an die Füße.

Nein würde ich nicht und zu ich auch nicht

Klingt zwar krass pingelig, aber meine Füße sind sehr empfindlich und ich hätte Angst jeden Meter auf irgendein Insekt zu treten oder was weiß ich. Und ich hasse Hornhaut.

Außerdem sind Schuhe für mich Teile des Wesens des Modegottes und ich würde niemals meine Buffalos oder sonstige meiner Lieblingsschuhe in die Tonne treten und nie wieder anziehen

Respekt an die Menschen, die barfuß leben :)

ME566456  05.11.2023, 02:42

Verständlich

Ja würde ich, wenn…

als Strafe oder Befehl denkbar aber wenn mit Ausnahmen wie Arbeit und co