Sollte ich den E-Bullen mit Schuhen oder barfuss betreten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

barfuss 78%
mit Schuhen 22%

8 Antworten

barfuss

Hallo natürlich ohne Schuhe, auf die Hüpfburg oder beim Bullen reiten.

Besonders Mädchen und Frauen mit spitzen Schuhen😕

Da geht der Luftkissen kaputt, wenn man drauf geht und die Verletzungsgefahr größer ist.

Auf der Hüpfburg, ist das sowieso verboten mit Schuhen da zu toben, da wir gerne Mal unter Freunden ein kleines kämpfchen Spielen in der Hüpfburg, sonst tut mann sich gegenseitig Weh und das toben sollte ja Spaß machen.

LG Maxi

Ich würde mit Socken machen, alles andere wäre eher nd so meins (Schuhe könnten das kaputt machen oder man verletzt sich und badfuß...wenn da andere mit Schuhen drauf gegen ist doch 🤢)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
barfuss

Ich würde das barfuß machen. Macht aber vermutlich keinen großen unterschied.

barfuss

Wir sind leider viel zu selten barfuß, was viele Wohlstandskrankheiten begünstigt.

Unter den Fußsohlen sind Faszien und je 72.000 Nervenenden, deren Training und Massage den Körper insgesamt gesund erhält.

Singelmalt  31.08.2023, 13:53

Da hast Du ja grundsätzlich vollkommen recht. Allerdings ist es ein Tropfen auf den heissen Stein, wenn man nur auf dem E-Bullen barfuss ist.

barfuss

Barfuss hast du zwar am meisten Gefühl, aber das nutzt dir beim Rodeo auch nichrs-'und Klettband ist nicht erlaubt.