Schuhe tragen oder nicht im Zumba?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-))

Also Barfuß würde ich auch nicht gehen wollen , in Socken wäre es zu rutschig , ABS Socken , Sportschuhe oder Balettschuhe würde ich mitnehmen ..... :-))

LG

jolly71  09.03.2012, 11:11

dankeschön für`s Sternchen :-)

Ich denke schon, dass man die passenden Schuhe anziehen sollte. Schau doch einfach mal unter dem folgenden Link nach: http://www.world-of-chic.de/sportswear/turnschuhe/zumba-schuhe/ Dort findest Du eine große Auswahl an Schuhen, die sich modisch perfekt an die ZUMBA Kleidung anpassen lassen. Die Auswahl ist schon recht groß und du wirst sicherlich den passenden Schuhe für Deine Füße finden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim ZUMBA Training.

Jeder so, wie er es mag. Lass die schuhe doch an, wenn es dir dann besser geht.

Ich würde leichte Gymnastikschuhe anziehen!

Öh? Machs so wies für dich am besten funktioniert- und nein, vom barfuß Sport treiben bekommt man keinen Fußpilz- ich mach schon seit Jahren Ju-Jutsu, wie auch Judo und zahlreiche weitere Sportarten ein Sprt, bei dem üblicherweise keine Socken oder Schuhe getragen werden.

Probleme mit Fußpilz hatte ich deswegen noch nie, wüsste nicht, warum dass unhygienisch sein sollte... vor allem, wenn du selber nicht barfuß Sport treibst, kann dir das doch völlig egal sein...