Welchen Geruch findet ihr am ekligsten?

Verschiedene Putzmittel die gleichzeitig stinken

22 Antworten

Ich hatte mal eine Bekannte.

Die wohnte auf der ersten Etage eines ziemlich verlotterten Altbaus mit Holztreppe, die wohl auf der halben Treppe über die Wohnung im Erdgeschoss gebaut war.

Einmal in der Woche besuchte ich sie.

Und irgendwann bemerkte ich auf der halben Treppe auf dem Weg nach oben einen leichten Geruch zwischen fischig und süßlich.

Dieser Geruch war nur an einer Stelle, wurde von Woche zu Woche aber schlimmer.

Da er jedoch nur im Treppenhaus an einer Stelle wahrnehmbar war, war er auch schnell wieder vergessen.

Zwar sagte meine Bekannte, dass sich jemand nach dem einsamen und psychisch kranken Bewohner des Ergeschosses bei ihr erkundigt hätte, aber ich brachte die Fakten nicht zusammen.

Das ging drei Monate so und der Geruch wurde immer schlimmer.

Als ich dann, ihr ahnt es sicher schon, erfuhr dass der Bewohner des Erdgeschosses seit 3 Monaten in seiner Wohnung verweste - und ich dann endlich wusste was ich da drei Monate lang gerochen habe, wurde mir wiederkehrend 2 Wochen lang immer mal kurz übel.

Diesen Geruch vergesse ich nie mehr.

Und wenn ich den heute noch einmal wahrnehmen sollte, dann weiß ich: Da verwest gerade jemand oder etwas.

ForumLibhaber
Fragesteller

Das habe ich schon von vielen gehört!

vanOoijen  22.03.2023, 02:18
@ForumLibhaber

Mit Abstand Nr. 1.

Und ich habe keinen empfindlichen Magen. Und schon viel Widerliches gerochen.

enzymschleuder  26.04.2023, 01:30

Ich sollte in einem früheren Job mal so eine Wohnung ausräumen. Ich habe mich nicht zusammenreißen können. Ich hätte Drogen oder Schläge gebraucht um da zu funktionieren.mir war ganz komisch übel wie nie zuvor. Das schlimme war das trotz das alle Fenster offen waren, der Geruch anhaltend subtil und gelegentlich kurz aufdringlicher wahrzunehmen war.

kacke ist ganz schlimm, meine ex z. b. hatte manchmal extremen durchfall und wenn du dann nach ihr aufs klo bist, kannst du dir nicht vorstellen.

ForumLibhaber
Fragesteller

Durchfall ist sclimm!!!🤮🤢

Kotze bei Magen-Darm Virus. Mein bester Freund zu Schulzeiten früher wurde während den Herbstferien morgens zu mir gefahren. Er kam mit seinem Rucksack an, zitterte und stellte sich direkt an die warme Heizung in meinem Zimmer. Er bibberte und sagte, dass er kalt hatte. Er sagte auch, dass er am Morgen bereits Zuhause gegen seine Zimmertür kotzte, weil er es nicht mehr zur Toilette schaffte. Es muss also in explosivem Ausmaß gewesen sein. Ich habe ihn dann zum Arzt begleitet. Wir saßen im Wartezimmer mit 2 anderen Leuten. Ihm ging es weiterhin schlecht. Dann sprang er plötzlich auf wie von der Tarantel gestochen, hielt sich eine Hand vor den Mund, raste im wahrsten Sinne des Wortes in Richtung Patiententoilette, schaffte es gerade noch so die Tür zu öffnen und drinnen hörte es sich so an, als hätte er den Mund randvoll mit Trinken, um dann alles mit Druck rauszudrücken durch den geschlossenen Mund. Dieses Geräusch kennt man, wenn das Getränk so regelrecht aus dem Mund explosiv rausspritzt, wie diese lauten Lippenfürze die man machen kann, und das 2 mal hintereinander mit deutlich hörbarem Geplätscher. Man hörte richtig, wie die Kotze gegen die Toilettenschüssel und quer in diesem kleinen Toilettenraum in jede Ecke spritzte. Mir wurde dann auch übel, verständlicherweise. Es dauerte vllt. eine einzige Minute lang, bis die komplette Arztpraxis von diesem ätzend-beißendem Gestank eingenommen war. Das stank so eklig käsig-säuerlich, richtig ätzend, widerlich. Mir war auch schlecht. Die Arzthelferin kam mit Putzmittel und einer ganzen Rolle Küchenrolle herbeigeeilt. Er putzte sich an manchen Stellen seiner Kleidung ab, die Hände wusch er und er spülte sich gut den Mund aus. Die Arzthelferin hatte im Bad gut aufzuputzen. Wir kamen daraufhin sofort in ein Behandlungszimmer. Er war auf der Liege und wurde mit Küchenrolle, sowie Eimer versorgt. Ich betete zum allmächtigen Herrn, dass er nicht mehr kotzte. Ich hatte damals Panik vor kotzen. Aber alles für den Buddy. Ich war nun auch leicht am zittern, das machte mich fertig. Gott sei dank war er offenbar komplett leer gekotzt. Zuhause legte er sich hin, ich machte ihm einen Kamillentee und brachte ihm Kissen und Decke, verwandelte mich zum Versorger. Da hing er, der arme Tropf. Mein Magen hatte sich wieder beruhigt. Ein mal sprang er nochmal auf, aber er würgte nur, er war ja leer - Gott sei dank. Danach beruhigte sich mein Puls wieder. Also seine Kotze war bisher das schlimmste, was ich riechen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dibo123y  22.03.2023, 11:16

ja, kotze stinkt auch extrem, eine ex von mir sagte mir mal beim sex, dass wir aufhören müssten, weil ihr mega schlecht wäre und sie kotzen müsste. ich war dumm und sagte es wäre egal, kurz vorm höhepunkt (sie lag auf mir) hat sie mir dann voll das ganze gesicht voll gekotzt.

Der Gerucht, wenn dir beim Analsex auf einmal die Kakke rausläuft wenn er ihn rausgezogen hat, weil er zu heftig gestossen hat. Ist einer Freundin passiert xd. Ekelhaft stelle ich mir das vor.

Dibo123y  22.03.2023, 11:18

hmm, wäre das meiner freundin passiert würde ich ihr sagen, dass ich das nicht schlimm finde, sie sich nicht schämen braucht und alles gut wäre. sowas kann jedem passieren. klar geht man normal vorher nochmal richtig aufs klo, aber oft kommt sex ja auch spontan und dann sagen "hey ich brauch noch 5 minuten" kommt nicht gerade um den anderen in lust zu versetzen.

Rdidl  25.03.2023, 23:40

Haha achso "einer Freundin". Ich verstehe schon.

Organische Gerüche finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm.

Selbst Verwesungsgeruch ist, finde ich nicht so schlimm wie stark chemische Gerüche oder bestimmte Parfums. Jemand hier im Haus übertreibt z. B. immer so mit dem Parfum, dass der ganze Flur danach stinkt, selbst wenn die Person nur zur Tür ging. Ich finde das unerträglich, vor allem merke ich wie meine Lunge davon richtig "brennt" und sich meine Atemwege zusammenziehen. Ich muss so stark husten, oft bis ich das Gefühl habe, mich übergeben zu müssen. Auch ganz schlimm sind diese Raumsprays, die von manchen Helden des Alltags oft gesprayt werden. Diesen Geruch ertrage ich absolut gar nicht, meine Lunge + Atemwegen geht gefühlt in Flammen auf.

ForumLibhaber
Fragesteller

Verstehe ich zu 1000%

Dazu habe ich noch eine Allergie, auf alles, was man Sprüht!