Seid ihr Geruchlos oder Geruch-empfindlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geruchs empfindlich 63%
Beides 32%
Geruchlos 5%
Keins davon 0%

5 Antworten

Beides

Kommt drauf an wie es riecht.

Wenn es stinkt oder so ist nicht schön, wenn es angenehmer ist ist es okey.

Geruchs empfindlich

Ich bin sehr empfindlich was sowas angeht ich mein ich finds nd schlimm wenn eine gute Freund/in stinkt wo ich weiß das er/sie eig hygienisch ist aber manchmal ist es zb bei Parfum zu stark das ich schon Kopfschmerzen bekomme :l

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch spezielle Seiten ;)
Geruchs empfindlich

Bei uns im Haus eine Kneipe, nachdem die Schnitzel totgeklopft werden, kommt der Fettgestank durch die Türritze, da kann man nichts machen, auch muss man dann die Fenster geschlossen halten, kann nicht lüften.

Wenn ich das rieche, ekel ich mich.

Geruchlos

So etwas gewöhnt man sich in einigen Jahren Außendienst an 😁.

Beides

Ist bei mir komisch. Parfums / Deos - die riechen für mich fast wie Wasser. Durchgeschmorte Leitungen oder Bremsbeläge rieche ich sofort.

Habe leider keine andere Antwort.