Gibt für mich kein am besten. Immer schon gab es etwas gutes. Man könnte darüber nur streiten, da werden Vorlieben zu verschieden Stilrichtungen entscheidend sein und zudem prägt Musik unterschiedlich.

...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen ein gutes gebrauchtes Lenovo Thinkpad zu kaufen. Ich habe ein gutes P50 für 500 bekommen. Bei mir läuft GTA5 mit guten Grafiksettings sehr stabil. Jedoch Spiele saugen unterschiedlich Leistung und neuere aufjedenfall selbst wenn sie gar nicht viel besser aussehen. Und natürlich gibt Hardware unterschiedlich viel her. CAD Grafik macht einiges möglich jedoch sind die GPU eigentlich zu etwas anderem gedacht. Vermute das sie als gute Alternative zu teuren Grafik GPU's herhalten können.

Ich kann da nur empfehlen ordentlich nachzuforschen was du mit 700 bestmöglich gebraucht bekommst und die Hardware (Grafikkarten und CPU) bei Passmark.com zu vergleichen und das maximalste rauszusuchen.

Ich habe bisher immer auf Ebay geschaut, da gibt es einige seriöse Anzeigen von IT Spezialisten (eigenen Shop, Website usw.) Neuer und stärker bezüglich Leistung ist ideal. Zudem ist es meiner Erfahrung nach nützlich auf systemrequirements.com zu schauen wie Spiele mit entsprechender Hardware laufen. Wichtig ist auch das eine SSD mit besser mindestens 512 GB oder mehr verbaut ist.

Wenn du neuere Spiele mit sehr guter Grafik spielen willst wird dir dein Budget vermute ich nicht reichen so das du paar Jahre Ruhe hast oder du holst dir eine Konsole. Gamingnotebooks sind mindestens dreimal so teuer. Alleine wegen Marketing. Wenn es nicht das neueste sein muss dann kannst du mit meinem Vorschlag vllt was gutes rausholen.

Ein früheres Alienware oder MSI wo ich nur dachte boah das ist der Wahnsinn.. ist im Gegensatz zu meiner gebrauchten getunten P50 Workstation schwach. Für 200-300 mehr kannst bestimmt was besseres finden ;)

...zur Antwort

Keine Ahnung aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit geht da einiges.

Ich kann empfehlen nach Labels aus Berlin zu schauen. Der die das spielt oder veranstaltet bestimmt auch gelegentlich offiziell

Discogs, soundcloud, bandcamp - > 🍀

...zur Antwort

Zuerst gehst du nach deiner Frage auf Tracks oder Sets?

Experimental, Hypnotic, Deep Techno

...zur Antwort
Bin ich das Problem?

Hallo,

ich wohne mit meiner Freundin zusammen und wir sind beide Studenten. Gestern habe ich den Wecker 30 Minuten früher gestellt, damit ich Duschen kann. Als der Wecker geklingelt hat hab ich ihn auch wieder schnell ausgemacht. Ich war sehr müde und wollte schnell in die Dusche. Meine Freundin ist auch aufgewacht, Sie sagte zu mir hör auf den Wecker früher zu stellen. Ich hab ihr gesagt Schlaf weiter, ich wollte einfach schnell in die Dusche. Sie hat sich dann wie ein Papagei wiederholt und ich hab es ignoriert und nicht geantwortet. Am Ende war ich zu sehr genervt und hab zu ihr gesagt „Ich mach was ich will“. Daraufhin bin ich in die Dusche gegangen und hab mich ausgezogen usw. Sie schaltete daraufhin das Licht aus. Ich hab dann gesagt mach das Licht wieder an (der Schalter ist auf der Außenseite). Nun wurde ich zum Papagei. Sie sagte dann sag Bitte. Das hat mich extrem wütend gemacht und fing an zu schreien „MACH DAS LICHT AN“. Daraufhin hat Die Schluss gemacht und meinte ich will nicht mit jemanden zusammen sein der Aggressiv ist.

Bin ich so ein Monster? Ich empfand mein schreien eher eine Verzweiflungstat. Übrigens es kommt vielleicht alle paar Monate vor das ich Schreie, allerdings bringt Sie mich zu so einen Gemütslage. Mit anderen Menschen bin ich nicht so weil andere Menschen mich auch nicht mit Absicht wütend machen wollen.

Es ist einfach Ihr Ding Rachsüchtig zu sein oder Streit anzufangen wenn jemand nicht das tut was sie unbedingt möchte. Mir ist aufgefallen das Sie bei Gruppenarbeiten jeden als idioten ansieht oder extrem zickig wird wenn jemand eine andere Meinung hat.

Vielen dank fürs lesen.

...zur Frage

Eine Zustimmung oder Verneinung zu äußern fände ich jetzt nicht richtig.

Ein Kumpel hatte eine Freundin welche sich deiner Beschreibung nach ähnlich verhielt. Ich bekam unmögliches Verhalten aus nächster Nähe mit, es war echt arg.

Die Situation ist sicher mies jedoch wird es vielleicht das beste sein.

Ausgerechnet in der früh nach dem aufstehen kann sich Mensch leicht auf die Nerven gehen.

...zur Antwort

Hey, ich verstehe irgendwie total was du meinst. Ich bin männlich und ich sehe auch wie viel sich hinter Geld verbirgt. Gerade unter Männern mit ihrem Machtgehabe. Die meisten leben seit dem ich sie kenne immer sicher, eigentlich nie ernsthaft allein und pleite. Ich wurde da nie verstanden wenn ich mich mal wo rausgehalten habe. Es heisst immer man teilt eben, Geld ist nur ein Mittel zum Zweck. Ich mag es total wenn keine Waagschalen aufgestellt werden und man es wirklich so behandelt. Ehrlichkeit, Respekt und Harmonie. Durch dick und dünn. Doch passt mal irgendetwas nicht werden die Waagschalen sofort aufgestellt. Deshalb hasse ich es Leuten was schuldig zu sein, zu oft erkannte ich etwas im Verhalten.

Es wird im weiteren nicht nur mit Geld gehandelt.

Ist man das schwächere Glied wird man untergeordnet. Es ist Energie, Macht..

Die kleinen Dinge werden zu oft übersehen.

Es fehlt an Geduld, Vertrauen, Selbstkenntnis und und und

So wie sich alles verhält, so scheint es als ob viele wohlwollend um ihr Ego berechnend überleben möchten.

Vielleicht etwas viel triviales geschwafel von mir

Ich rate dir nur verzweifel nicht. Es gibt viele Orte und viele Menschen. In der Ruhe liegt die Kraft

...zur Antwort

Hatte mich neulich gefragt ob ich mir selbst die Pupe schmatzen würde wenn ich eine Frau wäre.

irgendwie doch unvorstellbar weil unvorstellbar.

...zur Antwort

Ich denke exakt gleich. Du bist nicht allein.

Manche verteufeln es total, ich hingegen finde es hat einfach nur Anreiz verloren.

Allein deren Art mit einem heftigen Cliffhanger für unbestimmte Zeit zu verschwinden und dann Jahre später paar neue Folgen zu veröffentlichen ist schon absolut komisch.

So als ob es völlig egal ist woran die Zuschauer sind.

Ich werde es weiter verfolgen und hoffe halt das die es nicht ins endlose verschlechtern so dass ein bisschen Hoffnung auf ein Ende außer Sicht gelangt.

...zur Antwort

Eine neutrale Basis aufrecht zu erhalten ist ganz gut denke ich. Es lässt sich mit Respekt, Ironie, Sarkasmus und Humor aufreizend austauschen.

Man könnte es sich ein einen Tanz vorstellen. Direkt voll ins Schwarze ist weniger reizend.

Wichtig ist auch darauf zu achten und nicht zu vergessen das virtualle Kommunikation etwas anders verläuft als reale Kommunikation.

Es kann sehr unterschiedlich sein, sozusagen Typ abhängig. Bspw. stelle ich mir vor in verschieden Milieus entsprechend verschiedene Formulierungskünste vorfinden zu können, angenommen ich würde etwas zusammentragen und auswerten.

...zur Antwort

Gehe nicht davon aus das dem so ist. Die haben soviele Gruppen unter Vertrag und im Vertrieb gehabt das ist derart vielschichtlich das sich da pauschal nichts sagen lässt. Ein wenig von allem und was dann?.. Natur. Also wenn ich so direkt sein darf, keine Sorgen um Satanismus machen. Der existiert in den Köpfen, irgendwo zu jeder Zeit. In deinem nicht? Dann weisst du ja was du nicht hören magst. Wenn es um das unterstützen oder meiden geht so sei dir sicher kannst gar nichts machen außer ins Kloster gehen. Hängt nämlich unsagbar viel über kurz und weit miteinander zusammen.

...zur Antwort

Tischtennis, Federball, Radfahren, Picknickdecke mitnehmen und wenn das Wetter nicht passt dann irgendwo unterstellen und sich einfach unterhalten. Sich beim spazieren einfach nur unterhalten kann schon toll sein. Kartenspiele sind auch eine nette Sache.

...zur Antwort

Menschentypen sind da unterschiedlich. Bei mir war es bisher immer besonders intensiv wenn die Frau mit den Fingern ganz leicht vom Bauch hin zu Hüfte entlang runter oder etwas an den Oberschenkel außen diagonal hochwärts und nach innen. Das hatte so sehr gekribbelt das ich kurz davor war Zuckungen zu bekommen. Das Gefühl der Lust schien grenzenlos.

...zur Antwort