Dj Controller oder Dj setup?

2 Antworten

Ich würde folgenden Controller empfehlen: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Numark-NS4-FX/art-DJE0007970-000?campaign=BShopping/DE&ProgramUUID=0oHAqJarcl4AAAFlQQx58M3j&msclkid=37517dc7ab69181c94fc199dd6728248

er hat professionelle Ausgänge und mit der beiliegenden Software kannst du mit zwei Kanälen gleichzeitig auflegen. Die ist durch ein Software Upgrade auf vier Kanäle erweiterbar. Durch die Displays im Jog Wheel kannst du die wichtigsten Informationen schnell ablesen, ohne auf den Laptop schauen zu müssen.

Wenn du etwas noch besseres brauchst kannst du dir mal folgenden ansehen: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Native-Instruments-TRAKTOR-Kontrol-S4-MK3/art-DJE0006958-000?campaign=BShopping/DE&ProgramUUID=0oHAqJarcl4AAAFlQQx58M3j&msclkid=350f034f08b01a5d8d97671575ab96aa

er ist besser ausgestattet und hat sogar motorisierte jog wheels. Ebenso unterstützt er immer vier Kanäle und ist eine Investition in die Zukunft.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann das FFLX4 sehr empfehlen.

Nach längerem schauen, vergleichen habe ich mich dafür entschieden. Es ist eher fűr kleinere Veranstaltungen oder den Heimgebrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung