Wie bekommt man diesen typischen "Schlafgeruch " weg ,wenn jemand lange in einem Zimmer schläft ?

5 Antworten

Das ist Gestank der durch den Mensch an sich entsteht, er stinkt aus dem Maul aus dem After unter den Achseln an den Füßen. Ein Stinktier, ein Drecksvieh, ein Wasserschwein welches man aber durch gute Belüftung oder viel Körperhygiene oder durch das entlassen des Schläfers beseitigen kann.

aus dem After ? meinst du Schlafpupser ? :D

0

Da hilft nur eines: Lüften!

Fenster auf und frische Luft ins Zimmer lassen!

Die Gerüche stammen von Deinem Schweiss, den Du in der Nacht ausgeschwitzt hast. Der ist jetzt in der Luft und deshalb musst Du das Fenster öffnen.

Ganz einfach das ist der sogenannte "Pumakäfig " das müffelt so weil so viel verbrauchter sauerstoff im raum ist beudeutet Fenster auf durchlüften oder über nacht fenster auf lassen dann passiert das garnicht erst =)

Zimmer riecht nach Renovierung monatelang komisch?

Kurze Einleitung zum Problem:

meine Eltern haben mein Zimmer vor knapp 6 Monaten renoviert. Ich habe neue Möbel (großer Kleiderschrank, neues Bett), einen Teppich von IKEA und 2 gebrauchte Kommoden bekommen. Außerdem wurden neue Steckdosen verlegt, tapeziert und gestrichen

Wir mussten sogar einen Teil der Wand aufmachen um einen Kabelkanal für diverse Kabel zu legen und haben den vor der Tapete mit Rotband zugemacht.

Das eigentliche Problem:

das Zimmer riecht seitdem komisch. Meine Eltern meinen das wäre der Geruch eines "neuen" Zimmers aber das kann nach einem halben Jahr nicht mehr sein. Wenn man die Heizung aufdreht riecht es nur noch schlimmer.

Was kann das verursachen und wie kann ich den Geruch endgültig loswerden?

...zur Frage

Zahnvorderseite riecht komisch, was tun?

Ich habe durch Zufall festgestellt, dass die Vorderseite meines Eckzahns unangenehm riecht. Wenn ich mit dem Finger darüber streiche, nimmt dieser einen unangenehmen Geruch an. Streiche ich mit dem Finger über das Zahnfleisch des Zahnes oder über die benachbarten Zähne, kann ich keinen besonderen Geruch feststellen. Was kann die Ursache sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe! Universalverdünnung ins Auto gelaufen - wie Geruch loswerden?

Hi, Ich habe gestern ausversehen Universalverdünnung in mein Auto (Fußraum) gekippt. Natürlich habe ich sofort angefangen alles abzutupfen, etc. und stark gelüftet, aber jetzt heute kann man sich ja schon vorstellen wie eklig und giftig es in meinem Auto riecht.... :-( Hat jemand einen Tipp den Gestank zu beseitigen? Ich brauche das Auto morgen wieder! Danke schonmal :-)

...zur Frage

Elektronik Geruch im Zimmer?

Hallo ich bin 14 und habe relativ viel Elektronik Ps4 usw. ( baue auch selber Controller um) und dadurch habe ich halt einen starken Duft von elektronischen Sachen in meinem Zimmer Weiß jemand wie ich den los werde danke im voraus

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?