Wie bekommt man diesen typischen "Schlafgeruch " weg ,wenn jemand lange in einem Zimmer schläft ?

11 Antworten

Weg kriegen kannst du ihn nur wenn du vll die ganze Nacht das Fenster offen hast... oder halt am nächsten Morgen gut lüften

Da gibt es nur eine Lösung: Lüften.

Der Geruch ist da, weil derjenige die ganze Nacht im Zimmer gelegen ist und deshalb riecht die Luft "verbraucht".

fenster auf bett aufschlagen und dann lange lange durch lüüüüüüften.

Da hilft nur eines: Lüften!

Fenster auf und frische Luft ins Zimmer lassen!

Die Gerüche stammen von Deinem Schweiss, den Du in der Nacht ausgeschwitzt hast. Der ist jetzt in der Luft und deshalb musst Du das Fenster öffnen.

Wenn es Dir nicht weh tut, würde ich die Fenster aufmachen.