Meerschweinchen Gestank im Zimmer weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel und lange lüften. Um die Zeit vor allem nachts. Evtl. Duftartikel in Form von Kerzen, Öle, Spray etc. einsetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jonas06mueller 05.07.2016, 16:39

Danke Ich werde es mal versuchen.

0

Tiergerüche bekommt man nur mit Enzymreiniger weg. Vermutlich riecht genau die Stelle, wo die Meerschweinchen standen. Besorge dir z.B. im Fressnapf Simple Solution. Putze dein Zimmer gründlich und sprühe anschließend das Enzymspray drauf, einwirken lassen und abwischen. So sollte sich der Geruch bekämpfen lassen.

https://www.fressnapf.de/p/simple-solution-flecken-und-geruchsreiniger-extreme#1072346

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir bei Amazon einen Enzymreiniger bestellen und den ganzen Bereich wo der Stall gestanden hat großzügig einsprühen.

https://www.amazon.de/BactoDes-Geruchsentferner-Geruchskiller-Konzentrat-Verd%C3%BCnnen-Gebrauchsl%C3%B6sung/dp/B0085W4UWO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467729512&sr=8-1&keywords=geruchskontrolle

Ich habe ein ähnliches Produkt gekauft weil bei mir jemand zu Besuch war der inkontinent war - man muss ein bis zwei Tage warten bis sich die Wirkung einstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir in der Drogerie einen Enzymreiniger gegen Tiergeruch und putze damit gründlich Möbel und vor allem den Boden. Dann wirst Du den Geruch auch schnell wieder los.

Dazu lüften und gut ist es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel lüften und oft sauber machen dann stinkt es auch nicht so sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehst du in deinem Zimmer einfach mit Deo rum oder mit Räucherstäbchen.

Hoffentlich kriegst du s weg. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?