Können frauen wirklich eklig stinken?

8 Antworten

Jeder Mensch kann stinken wenn er sich nicht wäscht, geschlechtsunabhänig.

Frauen defäkieren auch und lassen Urin, sie menstruieren und sie flatulieren. Genauso wie ein Mann oder jegliche andere Person.

bis auf das menstruieren, das ist eine allein weibliche Geschichte.

Natürlich können sie das.

Warum vergessen manche Leute, dass wir Menschen sind? Lebewesen. Wir haben Blut in uns, Fleisch usw. Wir haben einen Magen und Darm und eine Blase. Wir furzen, wir k*cken, wir tun alles, was auch Männer tun. Wir menstruieren dazu sogar noch. Und ja, wir schwitzen auch.

Jeder Mensch kann stinken. Egal ob Mann, Frau oder Transformer.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Menschen, Geruch)

wenn sie keine probleme mit geruch hat riecht sie nach nichts. wenn sie probleme hat knallt sie so viel parfum drauf dass es andere sogar beim vorbeigehen riechen.

kennst vielleicht dass du im sommer an frauen vorbei gehst die gut nach sonnencreme riechen, auch bei regen ...

Naja wenn man nicht duscht und richtig wäscht, dann kann man das natürlich.