stinken wasserschildkröten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch zwei Stück und kann nicht sagen das sie riechen. kommt natürlich auch darauf an wie oft du das becken reinigst wie bei allen tieren auch.

Moschusschildkröten sondern wenn sie Angst haben einen Geruch ab der nach Moschus riecht (Das passiert in Terrarien nur selten). Andere Arten von Wasserschildkröten machen dies nicht. Wasserschildkröten riechen nur wenn du nicht regelmäßig das Terrarium säuberst ! Sonst steht einer Zukunft mit gut riechenden Wasserschildkröten nichts im Wege !

Die Schildkröten an sich riechen nicht. Nur das Wasser, wenn man es nicht regelmäßig gründlich reinigt.

Kommt auf die art drauf an es gibt gelb&rotwangen die riechen naja knuspriges gekochtes hendl hahaha. Moschusschildis riechen ganz normal ich weiß es aber nur was von da sternotherus oderatus und minmor minimor

Aber es kommt auch drauf an wie oft du is aqua pflegst wir machen zumbeispiel jedes haibe monat an wasserwechsel. Lg LEONHEART2004

Nein, die riechen nicht, hoechstens das Wasser wenn man es nicht gut genug reinigt :D

wie oft muß man das Wasser wechseln?

0

Was möchtest Du wissen?