stinken wasserschildkröten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch zwei Stück und kann nicht sagen das sie riechen. kommt natürlich auch darauf an wie oft du das becken reinigst wie bei allen tieren auch.

Moschusschildkröten sondern wenn sie Angst haben einen Geruch ab der nach Moschus riecht (Das passiert in Terrarien nur selten). Andere Arten von Wasserschildkröten machen dies nicht. Wasserschildkröten riechen nur wenn du nicht regelmäßig das Terrarium säuberst ! Sonst steht einer Zukunft mit gut riechenden Wasserschildkröten nichts im Wege !

Die Schildkröten an sich riechen nicht. Nur das Wasser, wenn man es nicht regelmäßig gründlich reinigt.

Im Islam Parfüm tragen?

Hallo ich habe mal eine frage. Auf paar Internetseiten habe ich gelesen dass es einer Frau nicht erlaubt ist in der Öffentlichkeit parfüm zu tragen. So, aber wenn man aber raus geht und man weiss dass man später einen "unangenehmen" geruch hat, darf man dann ganz leichtes und schlichtes parfüm tragen? Ich meine man will ja nicht stinken oder sonst was. Bitte nur ernstgemeinte antworten, danke

...zur Frage

Meine Kopfhaut fängt ein paar Stunden nach dem waschen zum stinken an.

meine Haare bekommen ein paar Stunden nach der wäsche einen unangenehmen Geruch an drr Kopfhaut, ich habe es schon mit so ziemlich jedem Shampoo versucht, den Geruch weg zu bekommen, aber er kommt immer wieder. Ich habe sehr viele Haare und extrem lockiges Haar. Kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Unangenehmen Geruch so schnell wie möglich aus der Wohnung entfernen?

hallo

ich muss ganz schnell einen starken unangenehmen geruch aus meiner wohnung entfernen ich kann schlecht beschreiben was das für ein geruch ist aber mir ist egal wie ich den geruch überdecke denn ich bekomme gleich wichtigen besuch, fenster sind schon auf kip (weiter geht gerade nicht) mit welchen hausmitteln kann ich den geruch überdecken bzw. entfernen?

...zur Frage

Benzingeruch im Auto wenn die Lüftung an ist, Ursache?

Hallo, wenn ich in meinem Auto die Lüftung anstelle, habe ich einen sehr starken Benzingeruch im Wagen. Sobald ich sie ausmache riecht es nicht mehr. Was kann das sein und ist es bedenklich?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Woher kommt starker Eigengeruch?

Hallo! Ich möchte gerne wissen warum einige Menschen so einen starken Eigengeruch haben. Damit meine ich nicht Schweiß und sonstiges... Wenn man bei meiner Schwiegermutter zuhause rein kommt, kommt einen schon so eine Wand von einen ganz unangenehmen Geruch entgegen. Das ganze Haus stinkt danach. Nach dem Besuch muss ich von allen Familienmitgliedern die Klamotten waschen und alle müssen duschen. Sogar die Haare stinken... Woher kommt so ein starker Geruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?