Was sagt ihr zu der Studie, dass Frauen angeblich nach Zwiebeln riechen, wenn sie Schwitzen?

5 Antworten

Ich mag Zwiebeln und Käse.

Beides ist gesund.

,,Bei Männern sorgt das Testosteron für einen leicht käsigen Geruch."

Dann scheint sich das Testosteron bei vielen auch in den Füßen zu befinden...

Da hast du recht.

Darum gibt es bei Ikea auch Hotdogs mit Röstzwiebeln.

Eine Studie besagt auch, dass Männer in Beziehungen weniger oft einen Döner mit Zwiebeln bestellen als Single-Männer.

Wenn du eine Frau beeindrucken willst, schmier ihr eine Käsestulle. Oder lade sie zum Ofenkäse/Käsefondue ein.

Also wann immer ich Käse rieche, ist entweder Käse im Spiel oder alte Füße 🤢, das dann aber geschlechterunabhängig. Und Zwiebelgeruch habe ich noch an keiner Frau bemerkt. Es sei denn, auch hier haben Zwiebeln eine direkte Rolle gespielt.

Wenn man viel Zwiebel isst schwitzt man diesen Geruch wieder aus genauso wie knofi

😅 Cheese and onion ist dann geschlechtergerecht.