Werden Männer vom Soja verweiblicht?

7 Antworten

Nein.

In verzehrüblichen Mengen ist Soja unproblematisch.

Nein werden sie nicht.

willnurfrieden
Fragesteller

Zeig mir Studien bitte

Die Phytoöstrogene docken zwar an die Östrogen Rezeptoren an wirken dort entweder schwächer oder garnicht im Vergleich zu Östrogenen, weil je mehr Östrogene desto höher das Brust Krebs Risiko, aber in Studien hat sich gezeigt das je mehr Phytoöstrogene desto weniger Brustkrebsrisiko, kurz um, je mehr Soja desto weniger Weiblichkeit.

Soja ist ohne Hormone, ist in hohen Mengen jedoch zelltoxisch/giftig

Nein, sind keine Östrogene drin.